Die Suche ergab 99 Treffer

von metty
Montag 18. April 2011, 08:37
Forum: Offtopic
Thema: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

Re: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht

Wenn man einem ausländischen Unternehmen bereits bei der Bezahlung nicht vertraut, kann man dann eigentlich noch darauf vertrauen, dass die eigene App dort sicher ist? Der Hoster ist absolut vertrauenswürdig, der könnte es sich nicht leisten etwas mit den Kreditkartendaten anzustellen. Aber wo Mens...
von metty
Sonntag 17. April 2011, 23:39
Forum: Offtopic
Thema: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

Re: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht

@Blackjack Ich kann dich und die anderen beruhigen, ich bin weder insolvent noch versuche ich Steuern zu hinterziehen. Als Student hätte ich da gar nicht genug Geld das es sich lohnen würde :mrgreen: Mir geht es in der Hauptsache wirklich um die Sicherheit und etwas untergeordnet auch darum, dass ma...
von metty
Sonntag 17. April 2011, 20:48
Forum: Offtopic
Thema: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

Re: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht

EyDu hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum du dich auf eine Prepaid-Karte beschränken möchtest?
Mir geht es in der Tat hauptsächlich um die Sicherheit. Nennt mich übervorsichtig, aber ich möchte nicht eines Tags von einer x tausend EUR teueren Rechnung überrascht werden.
von metty
Sonntag 17. April 2011, 14:05
Forum: Offtopic
Thema: Gute Prepaid Kreditkarte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2432

Gute Prepaid Kreditkarte gesucht

Hallo zusammen, da ich für diverse Webapplikationen gezwungen bin auf Hoster aus den Staaten zurückzugreifen und diese so gut wie immer nur Kreditkartenzahlung akzeptieren, bin ich auf der Suche nach einer "guten" (soll heißen wo man am wenigsten abgezockt wird) Prepaid Kreditkarte. Google...
von metty
Sonntag 20. März 2011, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Quora Einladung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: Quora Einladung?

Ich habe es mit einem Proxy aus den USA probiert und bin zumindest schon bis zum "signup" gekommen, allerdings meckert er bei meinem Namen rum. Vielleicht klingt der dem System einfach zu deutsch... :mrgreen:
von metty
Sonntag 20. März 2011, 19:45
Forum: Offtopic
Thema: Quora Einladung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Quora Einladung?

Hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig einen Account von Quora?
Ich würde gern an der Community teilnehmen, aber es ist bis dato noch eine Einladung dazu notwendig.
Sollte jemand einen Account haben, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. :D

Grüße
metty
von metty
Samstag 29. Januar 2011, 23:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umkreissuche mit Hilfe von Quadtrees
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Re: Umkreissuche mit Hilfe von Quadtrees

Hallo,

vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort.
Ich habe jetzt noch ein wenig rumgespielt und habe einen dynamischen QuadTree gebaut. Die Suche nach Punkten in einem bestimmten Umkreis funktioniert auch perfekt schnell. So, wieder was gelernt... :mrgreen:
von metty
Freitag 28. Januar 2011, 23:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umkreissuche mit Hilfe von Quadtrees
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Umkreissuche mit Hilfe von Quadtrees

Hallo zusammen, ich bastle gerade (spaßeshalber) an einer Umkreissuche für eine Webapplikation und habe auch schon eine Lösung, basierend auf "normaler" Vektor-Geometrie gefunden. Das Problem an dieser Lösung, sie braucht einen kompletten Tabellendurchlauf. Dabei werden die Abstände vom an...
von metty
Montag 24. Januar 2011, 12:23
Forum: Offtopic
Thema: Datenschutzkonforme Webanalyse
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Datenschutzkonforme Webanalyse

Hallo zusammen, mittlerweile ist Google Analytics wieder oder immer noch in der Kritik, was den Datenschutz angeht. Ich habe mich nach einer Alternative umgeguckt, bin aber bis jetzt nur auf kostenpflichtige Tools gestoßen (eTracker,...). Kennt ihr ein empfehlenswertes und datenschutzkonformes Weban...
von metty
Dienstag 18. Januar 2011, 16:16
Forum: Offtopic
Thema: Wann CouchDB, wann MongoDB?
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Re: Wann CouchDB, wann MongoDB?

Ach ja: Die Unterstützung von MongoDB bei Ruby und Rails ist übrigens ausgezeichnet ;) Weiß... :mrgreen: Mit Mongoid steht ein super ODM zur Verfügung und Devise funktioniert ebenfalls mit Mongoid. Wie du schon vor einiger Zeit in meinem Beitrag Warum immer Ruby on Rails? festgestellt hast, ist die...
von metty
Dienstag 18. Januar 2011, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Wann CouchDB, wann MongoDB?
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Wann CouchDB, wann MongoDB?

Hallo allerseits, ich beschäftige mich seit "längerer" Zeit mit dokumentenbasierten Datenbanken (hauptsächlich MongoDB) und finde den Ansatz an kein Schema gebunden zu sein, sowie die einfache Administration und Skalierbarkeit (von MongoDB) mehr als toll. Bei einigen (teils Test-)Webapplik...
von metty
Montag 10. Januar 2011, 22:53
Forum: Offtopic
Thema: Benutzer zu Benutzer Micropayment
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Benutzer zu Benutzer Micropayment

Dauerbaustelle hat geschrieben:Flattr kann das seit neuestem. Allerdings ist das in Deutschland bestimmt ein Riesenspaß mit der Steuer...
Naja, ich denke bei Übertragungen von Endbenutzer zu Endbenutzer dürfte das mit der Steuer kein Problem sein. Bin aber kein Steuerfachmann :)
von metty
Freitag 7. Januar 2011, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: Benutzer zu Benutzer Micropayment
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Benutzer zu Benutzer Micropayment

Hallo allerseits, ich plane gerade ein neues (kleines) Projekt und bin dafür auf der Suche nach einer passenden "Benutzer zu Benutzer" Micropaymentlösung. Das ganze soll so funktionieren, dass ein Benutzer über (m)eine Webapplikation Geld (fixer Betrag) an einen anderen Benutzer schicken k...
von metty
Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:56
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Re: Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Wie diese Kennzeichnung aussehen soll ist wohl noch gar nicht fest gelegt, ich habe jedenfalls auch noch nichts dazu gefunden. Das ist u.a. eines der Probleme, warum sich viele Leute aufregen. Die, die kennzeichnen müssen, würden das gerne machen, wissen aber nicht wie. Sind die Anbieter gewerblich...
von metty
Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:28
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Re: Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Falsch ist, das jeder seine Anbieter seine Inhalte kennzeichnen muss. Und selbst im Gesetz steht das Wort "wiederholt" und "vorsätzlich". Als Vorsatz gilt auch ein nicht entfernen eines entsprechenden Beitrags, übersieht man 2 oder 3 entsprechende Beiträge wäre der Tatbestand er...
von metty
Donnerstag 2. Dezember 2010, 00:01
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Re: Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Und deswegen lieber Panik schieben mit Falschaussagen? Wo ist die Falschaussage? Das ist der worst case Fall. Im Gesetz steht dazu: Ordnungswidrig handelt, wer als Anbieter vorsätzlich oder fahrlässig... 5. entgegen § 5 Abs. 2 wiederholt sein Angebot mit einer offenbar zu niedrigen Altersstufe bewe...
von metty
Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:56
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Re: Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Ich check jetzt gerade nicht, was du damit sagen willst.. :K Angenommen du verhältst dich so wie in der FAQ der FSM beschrieben, wirst aber trotzdem vor Gericht gezerrt oder auf eine andere Art belangt. Hier glaube ich kaum das die ein "...aber ich hab doch alles genau so gemacht wie es in der...
von metty
Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:50
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Re: Ein Leben nach dem 1.1.2011?

.robert hat geschrieben:Das lesen: http://www.fsm.de/de/jmstv-2011 und dann ''fundierte'' Kritik äußern ist sinvoller!
Sorry, vor Gericht wird eine solche FAQ sicher nicht als "Beweismittel" dienen...
von metty
Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Ein Leben nach dem 1.1.2011?
Antworten: 34
Zugriffe: 3984

Ein Leben nach dem 1.1.2011?

Hallo zusammen, momentan kocht die Stimmung zum neuen JMStV ziemlich hoch. Für alle die nicht wissen worum es dabei geht, können sich bei t3n oder hier im Law Blog einen Überblick verschaffen. Mich würde interessieren wie es mit dem Forum weitergeht, denn ich habe schon von einigen größeren Anbieter...
von metty
Mittwoch 24. November 2010, 14:44
Forum: Offtopic
Thema: Microframework für PHP?
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Microframework für PHP?

Warum soll es eigentlich PHP sein? Ist das irgend eine Anforderung oder liegt es nur an den mangelnden Python Hostern? Normal entwickle ich alle meine Webapplikationen mit Python und bin sehr glücklich mit der Sprache. Es kommt aber hin und wieder mal vor, dass jemand nur eine kleine Website (Micro...