Die Suche ergab 5 Treffer

von gnom
Donnerstag 8. Januar 2009, 22:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: c# zu python konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 659

schade das es mit dem export nicht klappt...

werd ich mir mal iron-python näher anschauen.

danke leonidas!
von gnom
Donnerstag 8. Januar 2009, 22:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: c# zu python konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 659

c# zu python konvertieren

hi ihrs!

ich hab zwar diverse sachen gefunden, wie man python in c# ausführen kann, nur finde ich leider nix dazu, wie man c# code zu python code exportiert.

also mir geht es darum, wirklich ne gössere menge an code und bibliotheken von c# weg und hin zu python zu bewegen.

danke für tips.
von gnom
Samstag 6. Dezember 2008, 10:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: bitte nen tipp in die richtige richtung...
Antworten: 5
Zugriffe: 741

weil ich ja irgendwo anfangen muss :) für die zukunft wollte ich, das alle dateien des verzeichnisses ausgelesen werden und nur ein bestimmter dateityp benutzt wird. desweiteren wird alles dann geordnet und einzeln angezeigt. bin leider nicht der typ, der einfach bücher verschlingen kann und alles w...
von gnom
Samstag 6. Dezember 2008, 01:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: bitte nen tipp in die richtige richtung...
Antworten: 5
Zugriffe: 741

hallo leonidas! danke für das willkommen! :) argh... das mit dem == hab ich glatt übersehen... ok, die endlosschleife hab ich schon mal. :) Ich nehme mal an dass es in Zukunft irgendeinen Sinn haben wird, dass du da eine Liste in einer Liste hast... *wichtig in die weltgeschichte schau* ja klar! *hü...
von gnom
Samstag 6. Dezember 2008, 01:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: bitte nen tipp in die richtige richtung...
Antworten: 5
Zugriffe: 741

bitte nen tipp in die richtige richtung...

moin ihrs! folgende frage, ich wollte gerne nen kleines programm schreiben, welches mir die daten eines verzeichnisses einzeln ausgibt bis zu einem gewissen punkt und dann wieder von vorne anfängt... und dabei ist bisher folgendes rausgekommen: import os, time basePath = '/home/of_the_gnom/python-pi...