Die Suche ergab 2 Treffer

von Rev
Freitag 4. März 2005, 20:25
Forum: Ideen
Thema: Community System
Antworten: 5
Zugriffe: 2633

Naja Chat meinte ich Webchat, sowas wie bei mtv.de oder so :) klar, es ist viel fürn Anfang, ich möchte aber auch nicht in 2 Monaten daneben fertig sein, einfach dran arbeiten wenn ich zeit habe.. Naja das mit dem konstruktiv hätte man sich auch sparen können, ich lese jetzt seit 4 Stunden hier im F...
von Rev
Freitag 4. März 2005, 20:06
Forum: Ideen
Thema: Community System
Antworten: 5
Zugriffe: 2633

Community System

Moin :) Das ist zugleich mein erster Post hier, deswegen möcht ich mich kurz vorstellen: - Marc 22, Azubi Fachinformatiker AWE So, nun zum Thema: Ich habe jahrelange Erfahrungen in PHP / MYSQL Entwicklung, ich möchte mich aber jetzt neu orientieren. Unteranderem habe ich auch schon kleinere Communit...