Die Suche ergab 40 Treffer

von crackpod_
Donnerstag 12. März 2009, 23:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: (Leicht) Http POST request
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Schau dir mal besser die Browser() Klasse im mechanize Modul an, damit solltest du weiterkommen.
von crackpod_
Donnerstag 12. März 2009, 11:56
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Vielen Dank, das ist schon mal genial, Was simpleres/kleiners wäre aber auch toll, Ich werde mir mal so lange MoinMoin genauer anschauen.
von crackpod_
Donnerstag 12. März 2009, 10:54
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Python Wiki

Hallo, Ich wollte wissen ob vielleicht jemand von euch ein Script kennt das beim Ausführen einen Webserver auf dem localhost rennen lässt und dort eine Wiki bereitstellt. Genial wäre das z.B für sowas wie eine portable Wiki (Um sie z.B auf dem USB Stick mitzunehmen). Etwas weiteres cooles, aber nich...
von crackpod_
Freitag 27. Februar 2009, 16:51
Forum: Showcase
Thema: "Manga Viewer" - Downloader
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Naja, Klassen sind schon ok, aber man würde da zumindest einen Basisklasse machen (ggf. mit abstrakten Methoden) die die Grundfunktionalität und API bereitstellt so dass jede Seite nur von dieser Klasse erbt und die spezifische Funktionalität für die Seite implementiert. Achja, in der ``main()`` wü...
von crackpod_
Mittwoch 25. Februar 2009, 21:59
Forum: Showcase
Thema: "Manga Viewer" - Downloader
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

"Manga Viewer" - Downloader

Hallo, nur ganz schnell und kurz: Wer vielleicht auch Mangas, so wie ich, liest und keine Lust hat jedes Bild einzeln anzuklicken und mühsam abzuspeichern dem hilft dieses Skript von mir vielleicht weiter. http://paste.pocoo.org/show/X4IWWpDaVHyXZKvvjztW/ Momentan werden die Seiten http://www.oneman...
von crackpod_
Sonntag 18. Januar 2009, 18:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Spezieller Webscraper
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Hyperion hat geschrieben:Nur um es deutlich zu verstehen: Du willst jetzt wissen, ob es solch ein Tool schon gibt?
Bulls eye! (Ja!)
von crackpod_
Sonntag 18. Januar 2009, 15:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Spezieller Webscraper
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Spezieller Webscraper

Hallo, Ich bin kurz davor mich wieder an ein kleineres Projekt zu machen, will aber vorher sicher gehen das ich das Rad nicht neu erfinden, obwohl ich das bei so etwas speziellem, was ich vorhabe, nicht glaube. Ich möchte dem Script auf irgendeine Art und Weise eine Liste mit verschiedenen Webseiten...
von crackpod_
Sonntag 18. Januar 2009, 15:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 3Dimensionale Spiel (vill. mit PyGame)
Antworten: 31
Zugriffe: 5134

Hey, ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen, möchte aber auch jemanden zusammen stauchen. Ja, darf ich? Gut. @Dauerbaustelle: Du bist zu tiefst peinlich, wenn nicht schlimmer als INFACT. Du bist gerne der unangenehme Typ der dauernd klugscheißt, oder? Was anderes (außer Fragen zu stellen, di...
von crackpod_
Freitag 16. Januar 2009, 15:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 3Dimensionale Spiel (vill. mit PyGame)
Antworten: 31
Zugriffe: 5134

Hey, ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen, möchte aber auch jemanden zusammen stauchen. Ja, darf ich? Gut.

@Dauerbaustelle: Du bist zu tiefst peinlich, wenn nicht schlimmer als INFACT.
von crackpod_
Montag 5. Januar 2009, 01:25
Forum: Offtopic
Thema: 10€ für Skript
Antworten: 23
Zugriffe: 3992

Seit ihr euch wirklich sicher das euch hier nicht jemand gewaltig verarschen will? :lol:
von crackpod_
Montag 29. Dezember 2008, 18:37
Forum: Offtopic
Thema: Python IRC Client?
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

sma hat geschrieben:Google findet doch diverse Bibliotheken... ging es um ein fertiges Programm mit GUI und allem?

Stefan
Das tat es, ja.
von crackpod_
Sonntag 28. Dezember 2008, 00:51
Forum: Offtopic
Thema: Python IRC Client?
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Python IRC Client?

Hallo, Kennt jemand von euch zufällig einen IRC Clienten der in Python geschrieben ist und demnach auch mit Python Plugins erweiterbar ist? Ich weiß es gibt XChat, welchen man mit Python erweitern kann, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob es so einen "pure-python" Clienten gibt. ...
von crackpod_
Freitag 26. Dezember 2008, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Ruby Weihnachtsbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Ruby Weihnachtsbaum

Können wir das in Python auch? :> "/|"\ "/wl)e";eval(\ "A | A"\ "A | A"\ \ "InHhL"\ ",Z,%w{-"\ ",Y&/LH,L*"\ "cCnd,Hh&/d,"\ "YCB/Hh,Y&YHh,"\ "L&xHh,L*v*nHh,*"\ "&ghHh,n&nHh...
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 18:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

[offtopic]Dein Schwein ist einfach genial ^^[/offtopic]
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 17:42
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Möchtest du jetzt die ehrliche Antwort oder die, die zu deinen Vorurteilen passt? Wow, meine Vorurteile möchte ich mal sehen, lunar. Ich finde nämlich Sphinx, entgegen deinen anscheinenden Vermutungen, sehr gut. Ich finde die Python Dokumentation die damit erzeugt worden ist wunderschön, genauso wi...
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 13:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Leonidas hat geschrieben:lunars Homepage ist keine Python-Dokumentation, aber dennoch mit Sphinx generiert.
Und wie viel Arbeit glaubst du war das? Ist der Aufwand den ich mit tiax' rs Script hatte mit dem Aufwand den ich mit Sphinx gehabt hätte vergleichbar?
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 11:31
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Es gibt auch noch rest2web . Was an Sphinx ist Dir denn nicht anpassbar genug? Nun Sphinx ist ja in erster Linie darauf ausgelegt Dokumentation für Python Module zu erzeugen. Hinzu kommt das es relativ groß ist und ich nicht glaube das ich etwas so großes dafür benötige. rest2web sieht auch interes...
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:57
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Genial, vielen vielen Dank!
von crackpod_
Dienstag 23. Dezember 2008, 01:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Statische Homepage erzeugen
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Statische Homepage erzeugen

Hallo, Ich habe mich gewundert ob jemand schonmal eine so ähnliche Idee hatte: Man hat viele Textdateien, welche mit einem bestimmten MarkUP versehen sind (markdown2, creole, reST) und diese Textdateien hat man innerhalb einer Hirarchie richtig geordnet und werden nachher in gültiges HTML umgewandel...
von crackpod_
Montag 22. Dezember 2008, 21:09
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Verbessertes mechanize?
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Re: Verbessertes mechanize?

Sorry ich finde kaum Informationen über "PyWebKit" wenn ich Google benutze, kannst du mich aufklären? Das gibts wohl halt noch nicht. Hat mich auch etwas gewundert warum, aber vielleicht kannst du ja derweil PyWebKitGtk benutzen. Das hat eben wiederrum ein GTK-Dependency. Ist da ein Hauch...