Die Suche ergab 4 Treffer

von Wittener Informatiker
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:30
Forum: Tkinter
Thema: danke
Antworten: 0
Zugriffe: 967

danke

Isch bedanke misch
von Wittener Informatiker
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:19
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Menü
Antworten: 18
Zugriffe: 6346

Re: TKinter Menü

Ich habe folgendes Problem mit einem Menü. Um es mal vorsichtig auszudrücken: Du hast nicht nur ein Problem mit dem Menü! Dein Code ist grauenhaft, und zwar ganz unabhängig von Tkinter, Menü und der gestellten Aufgabe. Bevor du dich weiter daran machst, das Programm irgendwie zusammenzufrickeln (ei...
von Wittener Informatiker
Dienstag 2. Dezember 2008, 15:13
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Menü
Antworten: 18
Zugriffe: 6346

Danke für die recht schnelle antwort.

zu deiner Frage: Ja unser informatiklehrer möchte, dass wir nen GUI benutzen
von Wittener Informatiker
Dienstag 2. Dezember 2008, 13:21
Forum: Tkinter
Thema: TKinter Menü
Antworten: 18
Zugriffe: 6346

TKinter Menü

Hallo liebe Python User, Ich habe folgendes Problem mit einem Menü. Und zwar sollen wir für die 5ten Klassen an unserer Schule ein Matheprogramm zum lernen schreiben, mit toolbar und so. Allerdings bekomme ich die Toolbar nicht in das Hauptfenster (fenter). Kann mir da mal jemand Helfen? PS: aus den...