Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannes.py
Mittwoch 2. März 2005, 14:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hallo, Neuer User!
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Erstmal danke für die Antworten!


Ich guck' mich mal um!


Ja, also ich will, dass Python programme / scripts ausgeführt werden können, ohnedass Python auf dem clientrechner installiert sein muss!

Ich versuch's mal!

Danke nochmal!

Grüße,

Johannes
von Hannes.py
Dienstag 1. März 2005, 22:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Hallo, Neuer User!
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Hallo, Neuer User!

Hi. Ich habe ein paar Fragen zu Python und dessen Anwendung! Ich bin eigentlich PHP, MySQL Programmierer, hab aber jetzt einen Auftrag bekommen so etwas wie webalizer zu programmieren, bemerke aber, dass php zu lange braucht um eine komplette Apache-Logfile auszuwerten! Also hock ich mich mal an Pyt...