ah ok super das ist ne gute möglichkeit!!
Dankeschön"
Die Suche ergab 2 Treffer
- Sonntag 23. November 2008, 11:15
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Shell oder Editor?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1612
- Sonntag 23. November 2008, 11:01
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Shell oder Editor?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1612
Shell oder Editor?
Hallo Alle zusammen!
Ich bin zimlich neu bei python dabei, und hab eine Frage.
Ist es eurer meinung nach besser Python in der Shell oder in einem Editor wie "DrPython" zu schreiben?
ich benutze Ubuntu 8.1
lg
nullnullsix
Ich bin zimlich neu bei python dabei, und hab eine Frage.
Ist es eurer meinung nach besser Python in der Shell oder in einem Editor wie "DrPython" zu schreiben?
ich benutze Ubuntu 8.1
lg
nullnullsix
