Die Suche ergab 2 Treffer

von nullnullsix
Sonntag 23. November 2008, 11:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Shell oder Editor?
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

ah ok super das ist ne gute möglichkeit!!
Dankeschön"
von nullnullsix
Sonntag 23. November 2008, 11:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Shell oder Editor?
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

Shell oder Editor?

Hallo Alle zusammen!

Ich bin zimlich neu bei python dabei, und hab eine Frage.

Ist es eurer meinung nach besser Python in der Shell oder in einem Editor wie "DrPython" zu schreiben?
ich benutze Ubuntu 8.1
lg
nullnullsix