Die Suche ergab 5 Treffer

von Bax
Dienstag 16. Dezember 2008, 09:24
Forum: GTK+/GNOME
Thema: GTK Graph
Antworten: 5
Zugriffe: 2909

nun gut.. es wäre für meine zwecke eben wichtig dass ich auch schon in den plots rumzoomen könnte etc auch wenn das programm noch nicht zu ende gelaufen ist. dann starte ich halt einen separaten thread der das plotten in einer schlaufe erledigt (und halt nur der steckenbleibt bis ich das fenster sch...
von Bax
Montag 15. Dezember 2008, 20:13
Forum: GTK+/GNOME
Thema: GTK Graph
Antworten: 5
Zugriffe: 2909

hmmm.. das "time.sleep" hab ich bloss eingeführt um das problem zu verdeutlichen... in wirklichkeit passiert da natürlich sinnvoller code der halt bis zu einer stunde rechenzeit benötigt.. werde mal gobject.timeout_add() googeln... das eigentliche problem ist ja nicht dass ich auf den neue...
von Bax
Montag 15. Dezember 2008, 17:33
Forum: GTK+/GNOME
Thema: GTK Graph
Antworten: 5
Zugriffe: 2909

GTK Graph

Hallo miteinander, ganz simples Problem (schätze ich mal): Ich habe mir ein GUI mit Glade zusammengeclickt, funktioniert alles tip top. Nur wenn ich meinen "RUN Button" im GUI clicke startet mein programm und ist dann für sicher mehrere stunden beschäftigt. Wenn ich jetzt ein anderes Fenst...
von Bax
Dienstag 18. November 2008, 20:40
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: 64/32bit
Antworten: 13
Zugriffe: 3694

ok, danke. und 32bit python läuft unter xp64?
von Bax
Dienstag 18. November 2008, 20:18
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: 64/32bit
Antworten: 13
Zugriffe: 3694

64/32bit

Hallo miteinander,

Will mir ne neue Kiste anschaffen mit Windows XP64, darauf dann python 2.5.2amd64 installieren. Wird dann auch mysqldb noch funktionieren. das gibt es ja meines wissens nach nur als 32bit version?

Gruss Bax