Die Suche ergab 1 Treffer

von ronson2
Dienstag 11. November 2008, 10:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XML-Datei bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Kann man mit minidom die xml auch ohne Leerzeichen und Zeilenumbrüche parsen? bzw. wie? Oder wie kann ich sie nach dem parsen löschen?

Problem:
Ähnlich wie oben parse die xml mit ...parse(), füge ein neues kind mit appendChild() hinzu und schreibe die xml mit writexml(datei, '\n', ' ').
(Benutze ...