Kann man mit minidom die xml auch ohne Leerzeichen und Zeilenumbrüche parsen? bzw. wie? Oder wie kann ich sie nach dem parsen löschen?
Problem:
Ähnlich wie oben parse die xml mit ...parse(), füge ein neues kind mit appendChild() hinzu und schreibe die xml mit writexml(datei, '\n', ' ').
(Benutze ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Dienstag 11. November 2008, 10:25
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: XML-Datei bearbeiten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1784
