Die Suche ergab 6 Treffer

von Gosh
Freitag 25. Februar 2005, 16:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Also ich hatte mal gehört, dass man mit Javascript Python Skripte in eine HTML Seite einbetten kann und nu meine Frage, geht das(wenn ja mit welchem Befehl) oder nicht (Dann Sorry)
von Gosh
Dienstag 22. Februar 2005, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und MySQL
Antworten: 11
Zugriffe: 2256

MySQL Python hab ich schon auf meinem PC Installiert, aber mit welchen Quellcode gebe ich die Daten aus der Datenbank in eine HTML Datei aus?
Ich mag SQL ;)
von Gosh
Dienstag 22. Februar 2005, 17:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und MySQL
Antworten: 11
Zugriffe: 2256

Python und MySQL

Hallo Also ich habe eine MySQLDatenbank erstellt. Diese heißt „usr_web17_1“, in der Tabelle "adressen" sind folgende Feldnamen „Id“, „Anrede“, „Name“ und „Vorname“. Da drin sind die Daten wie folgt eingefügt: Id Anrede Name 1 Herr xyz 2 Herr Bla 3 Herr Test Wie kann ich diese Daten der Dat...
von Gosh
Dienstag 22. Februar 2005, 15:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Re: Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden

Was meinst du damit? Kann an soetwas auch zum Beispiel mit Java? Applets? Also ich meine ob man Python Skripts mit hilfe eines java befehls in eine HTML Datei einbinden kann... Möglichkeiten die ich kenne und auch kann sind per SSI, Iframe und einen normalen Frame... Also ganz einfach gibts es noch...
von Gosh
Montag 21. Februar 2005, 19:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Sorry aber ich find da nichts, was mir bei meiner frage weiterhelfen könnte :oops:
Kann mir vieleicht jemand helfen?
von Gosh
Montag 21. Februar 2005, 15:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden
Antworten: 11
Zugriffe: 1770

Möglichkeiten Python Skripte in HTML einzubinden

Hallo
ich hätte mal eine Frage, ich weiß das man Python Skripte mit Frames, Inline Frames und SSI auf eine Webseite einbinden kann.
Kann man soetwas auch zum Beispiel mit Java? und wenn ja wie? und welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke schonma in vorraus :!: