Die Suche ergab 4 Treffer

von indi
Montag 27. Oktober 2008, 08:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PASSWORD
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

poasswort

danke für den tipp
von indi
Montag 27. Oktober 2008, 08:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PASSWORD
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

passwort

hi damit lagst du schon richtig. ich habe im internet mal nachgeschaut secret=45155A guess=0 while guess !=secret: guess=input("NAME: ") if guess==secret: print"on" else: print'off' print"on" so soll nach der anleitung im Internet die passwort abfrage sein. er bringt ab...
von indi
Montag 27. Oktober 2008, 07:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PASSWORD
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

programm

hi ich will die passwort abfrage für ein programm erstellen habe auch schon ein par codes aus dem internet aber immer wenn ich mehr als nur zahlen als passwort nehme bringt er mir den fehler, dass das Passwort nicht definiert sei. ich hoffe ihr habt ein par vorschlägefür so eine Passwort abfrage. da...
von indi
Sonntag 26. Oktober 2008, 21:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PASSWORD
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

PASSWORD

hi ich bin neu hir und habe gleich mal ne frage.
wie kann ich eine Passwordabfrage programmieren, mit mehreren benutzern wo jeder natürlich ein eigenes Passwort hat.


danke im voraus

gruß
indi