Die Suche ergab 5 Treffer

von Ekud
Freitag 24. Oktober 2008, 23:17
Forum: Ideen
Thema: Mausgesten erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

grml! Hät nicht gedacht, das es schon soviel gibt
Naja, werd trotzdem mal versuchen meine eigenes Modul für Mausgestik zu bauen, klingt ja auf die schnelle nicht sonderlich schwer, aber mal sehen :P
von Ekud
Mittwoch 22. Oktober 2008, 20:29
Forum: Ideen
Thema: Mausgesten erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Fenster oder nicht, momentan geht es mir einfach um die theoretische Idee.
Die Figuren sollen nicht sichtbar sein.
Handschrifterkennung dürfte es ganz gut beschreiben, auch wenn es nicht so genau werden soll.

Die Idee mit dem Eckpunkte klicken klingt gut, danke.
von Ekud
Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:57
Forum: Ideen
Thema: Mausgesten erkennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Mausgesten erkennen

Kennt jemand Black&White? Man war ein Gott, mit bestimmten Mausgesten konnt man Zauber auswählen. Man muss lediglich einfache geometrische Formen zeichnen - und das Spiel hat erkannt was man wollte. Wenn man mit seiner Maus ein W gezeichnet hat, bekam man einen Zauber zum Regen machen - wollt ma...
von Ekud
Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Skript auf anderen PC->Benötigte Module nicht vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 1330

GNU/Linux und andere Unixoide Systeme bieten idR Paketmanager oder haben zumindest ein einheitliches, direktes Installationssystem, das den User, ganz anders als bei Windows Systemen, nicht bevormundet durch einen "Wizard" oder ähnliches. Insofern kannst du darauf vertrauen, das die meist...
von Ekud
Mittwoch 22. Oktober 2008, 18:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Skript auf anderen PC->Benötigte Module nicht vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 1330

Skript auf anderen PC->Benötigte Module nicht vorhanden

Vorerst: Ich verwende Python 2.5 momentan. Zu meinem Problem: Ich hab ein kleines Projekt, das verwendet unter anderem Elementtree und wxPython - später soll das Projekt auch auf anderen PCs laufen. Für Windows PCs verwend ich einfach py2exe - hab ich schon mal genutzt. kenn ich. Aber was mach ich f...