Die Suche ergab 3 Treffer

von badalele
Dienstag 23. Dezember 2008, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Initialisierung über EXE Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 774

http://nsis.sourceforge.net/Docs/Chapter4.html#4.9.3

Ah ok, Danke. Zwar keine ausführbare Datei in der das Icon 'fest' drin sitzt, aber immerhin eine Möglichkeit, das Icon automatisch ohne Zutun des Benutzers zu setzen.
von badalele
Dienstag 23. Dezember 2008, 14:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Initialisierung über EXE Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Initialisierung über EXE Datei

Hallo, Ich habe ein in Python geschriebenes Softwareprojekt, dass sich sowohl auf Linux als auch unter Windows ausführen lässt. Im Projekt stelle ich für Windows-Benutzer momentan Batch-Dateien bereit, die das Programm starten: python src\main.py Ich hätte nun gerne eine ausführbare exe-Datei die da...
von badalele
Donnerstag 16. Oktober 2008, 08:33
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Windows Zwischenablage und Grafiken
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

Windows Zwischenablage und Grafiken

Hallo, Ich komme mit der Windows Zwischenablage nicht zurecht. Das Problem ist folgendes: Ich habe eine, in Python geschriebene GTK Applikation. Eine Grafik wird mittels pycairo gezeichnet. Diese Grafik soll nun in die Zwischenablage von Windows, sodass man sie in Microsoft Office einfügen kann. Mit...