Die Suche ergab 3 Treffer

von lagrundge
Samstag 15. November 2008, 23:47
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: SciPy
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

SciPy

Hi auch, ich beschäftige mich neuerdings sehr viel mit numerischer Integration von Differentialgleichungen und hab mir dafür das Scipy Paket für Python 2.5 installiert, mein Problem dabei ist nur, dass das Modul integrate, welches ich hierfür bentötige nicht in dem SciPy modul mit drin ist, obwohl e...
von lagrundge
Samstag 4. Oktober 2008, 10:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: true/false
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

@cofi: an sich brauch ich das in meinem programm nicht oder so, ich arbeite nur gerade das tutorial how to think like a scentist with python durch und da ist es mir halt aufgefallen, als ich mir die rückgabewerte von funktionen angeschaut habe ... @pekh: ok es könnte natürlich sein das ich ausverseh...
von lagrundge
Freitag 3. Oktober 2008, 23:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: true/false
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

true/false

Hallo auch ,Ich bin neu hier im Forum und hab grad erst mit python programmieren angefangen, allerdings hab ich zur Zeit mal wieder ein mir unverständliches Problem. Es kommt häufiger beim programmieren in der interaktiven Shell vor, dass sich die Integerwerte für true/false ändern, das ganze hebt s...