Wahrscheinlich wurde in der Schule ja IDLE verwendet, die GUI zu Python.
Die kannst Du ganz einfach aus dem Python-2.6-Ordner des Startmenüs aufrufen.
MfG
HWK
Problem schon gelöst, öffnet sich doch ;). Danke für eure Hilfe
Ja ich glaube das wars. Tut mir Leid, mein Fehler.
Aber das Programm ...