Die Suche ergab 3 Treffer

von Pyt8on
Freitag 3. Oktober 2008, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Menüleiste nicht vorhanden - Wie kann ich sie einblenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Ok, danke, geschafft ;)

Vielen Danke für die raschen und höflichen Antowrten auf eine der schwersten Fragen xP


Mfg
von Pyt8on
Freitag 3. Oktober 2008, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Menüleiste nicht vorhanden - Wie kann ich sie einblenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Wahrscheinlich wurde in der Schule ja IDLE verwendet, die GUI zu Python.
Die kannst Du ganz einfach aus dem Python-2.6-Ordner des Startmenüs aufrufen.
MfG
HWK

Problem schon gelöst, öffnet sich doch ;). Danke für eure Hilfe


Ja ich glaube das wars. Tut mir Leid, mein Fehler.
Aber das Programm ...
von Pyt8on
Freitag 3. Oktober 2008, 14:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Menüleiste nicht vorhanden - Wie kann ich sie einblenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Menüleiste nicht vorhanden - Wie kann ich sie einblenden?

Hallo liebe Leute ;)

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Nicht so wie die meisten jetzt denken werden, nein, ein ganz ein kleines. In meinem Unterricht wird jetzt Python verwendet und ich habe mir die Datei zuhause runtergeladen, komme aber durch einen ausschlaggebenden Fehler nicht ...