Die Suche ergab 5 Treffer

von spanky
Mittwoch 31. Dezember 2008, 12:25
Forum: GTK+/GNOME
Thema: FileChooserDialog - Dateitypen festlegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

Wahrscheinlich habe ich das einfach übersehen. ;)

Danke!
von spanky
Dienstag 30. Dezember 2008, 19:14
Forum: wxPython
Thema: Tabelle - Events
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Hallo gerold,

Das meinte ich. Vielen Dank! :wink:
von spanky
Dienstag 30. Dezember 2008, 19:10
Forum: GTK+/GNOME
Thema: FileChooserDialog - Dateitypen festlegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2058

FileChooserDialog - Dateitypen festlegen?

Hallo, ich habe einen FileChooserDialog in Python erstellt. Nun möchte ich aber noch festlegen, welche Dateitypen (*.py, *.c, usw.) angezeigt und ausgewählt werden können. Bis jetzt sieht die Klasse FileChooserDialog so aus: class FileChooserDialog(gtk.FileChooserDialog): def __init__(self, action):...
von spanky
Montag 29. Dezember 2008, 22:58
Forum: wxPython
Thema: Tabelle - Events
Antworten: 3
Zugriffe: 2638

Tabelle - Events

Hallo,

ich suche gerade nach einer Tabelle in der wxPython Dokumentation, die mir alle Events auflistet (EVT_MENU, EVT_CLOSE, usw.). Ich kann aber einfach keine Übersicht finden!

Kann vielleicht jemand einen Link posten? ;)


MfG Spanky
von spanky
Montag 29. Dezember 2008, 22:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: exe2installer?
Antworten: 13
Zugriffe: 1655

Der Windows Installer XML (WiX) von Microsoft (!) ist auch noch eine mögliche Alternative: http://wix.sourceforge.net/ :wink: