Die Suche ergab 2 Treffer

von Lulu82
Mittwoch 24. September 2008, 11:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.py aus VBA öffnen mit "Warten"
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Das Problem ist ja komischweise, dass wenn ich direkt den auszuführenden Pfad (C:\Python24\python.exe datei.py) in die kommandozeile schreibe und ausführe, dass dann alles funktioniert, das wundert mich eben so stark. Ich habe nur eben bemerkt, dass, so wie es aussieht, dieses Phänomen nur bei der e...
von Lulu82
Mittwoch 24. September 2008, 10:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: *.py aus VBA öffnen mit "Warten"
Antworten: 4
Zugriffe: 603

*.py aus VBA öffnen mit "Warten"

Hallo Freunde des Python :) ich habe (für mich) ein mittelgroßes Problem. Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und nutze Python. Als grafische Benutzeroberfläche habe ich MS Excel. Nun möchte ich Python-Scripte aus dem Excel aufrufen. Ich möchte sie aber nicht "nur" aufrufen, sondern ich möchte,...