Die Suche ergab 4 Treffer

von D-STaaR
Samstag 27. September 2008, 14:18
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ein wenig Dynamik & ein erstes Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Ich weiss durchaus, dass JavaScript != Java ist, wie gesgat ich studiere Info und hatte 2 Semester die Ehre mit Java. Die Formulierung mit JScript (war für mich nur weniger tipparbeit) war dann wohl nicht so klug gewählt, muss ich zugeben. Wie gesagt wir hatten Python in Betriebssysteme und in Sache...
von D-STaaR
Samstag 27. September 2008, 11:53
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ein wenig Dynamik & ein erstes Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

OK vielen Dank .. das GWT kenne ich und Java Kenntnisse sind vorhanden. Ich denke, da bin ich gleich zu Anfang auf eine richtige Nische gestoßen. Dann werde ich mir erstmal nochmal in aller Ruhe Django zu gemüte führen. Vielen Dank für die Tips Sma.
von D-STaaR
Samstag 27. September 2008, 09:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ein wenig Dynamik & ein erstes Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Ok .. sowas habe ich mir schon fast gedacht, leider habe ich nicht die Zeit mich in JScript einzuarbeiten und muss erstmal auf eine andere Lösung zurückgreifen. Gibt es denn auch kleinere Frameworks die nicht den riesen Umfang wie Django bieten, dafü aber trotzdem dynamisch arbeiten. Im Grunde ist m...
von D-STaaR
Dienstag 23. September 2008, 13:39
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Ein wenig Dynamik & ein erstes Hallo :)
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Ein wenig Dynamik & ein erstes Hallo :)

Hallo, das es hier mein erster Post ist stell ich mich mal kurz vor. Ich studiere Medieninformatik im 3. Semester und bin mit Python zum ersten mal im Fach Betriebssysteme in Berührung gekommen. Anstatt langweilige Shellskripte zu schreiben haben wir viele Dinge in Python geschrieben. Soo mein Probl...