Die Suche ergab 10 Treffer

von Dmon
Dienstag 7. Oktober 2008, 19:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

Entschuldigt Leute. Mein Internet ist die letzten Wochen ausgefallen und ich konnte nicht schreiben die Screenshots werden in kürze gepostet. Spätestens morgen. Und den anderen Tips bin ich nachgegangen leider ohne Erfolg.Hoffe das da nicht schon wider was dazwischen kommt^^
von Dmon
Donnerstag 25. September 2008, 11:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

Sorry Leute muss den rechner abschießen... Scheiß Virus^^ also morgen kommen die Screenshots
von Dmon
Dienstag 23. September 2008, 14:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

hmm sagen wir so. Was ich da gecodet habe ist eine zusammensetzunge aus mehreren rassen im Spiel.Wenn ihr wollt stell ich die anderen Scripts aus denne ich meinen gebastelt habe mal hier rein und mein ihr jetz nur das Lehrzeichen in "Demon Warrior" oder im script selbst. Weil wen ihr nur d...
von Dmon
Montag 22. September 2008, 19:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

ach ja und wie soll ich wissen das Python wcs css in einem python forum niemand kennt. Bin halt davon ausgegangen das wer sowas kennt wie race/wcs/css weil es eigentlich recht umgangsprachliche kürzel sind und zusammen eindeutig auf das spiel hinweisen vill liegt es auch am alter aber wen ich durch ...
von Dmon
Montag 22. September 2008, 19:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

sagne wir mal so ich kan mit den vorschlägen die ihr gemahct habt kaum was anfangen könntet ihr nich wenigstens eie zeile als zitat verwenden und mir da den fehler zeigen so erkenne ich ihn nicht
von Dmon
Montag 22. September 2008, 17:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

Also wie schon im ersten text gesagt er läd die rasse es gibt keine fehlermeldung...aber die rasse hat keine fertigkeiten...und auf die sprüche vom admin hab ich auch keine lust mehr danke für deine super hilfe admin und ich denke die frage ist nicht zu missverständlich gestellt als das ein mit mens...
von Dmon
Montag 22. September 2008, 16:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

Ich höre hier von 3 Leuten darunter ein Admin nur verbesserungen für meine texte...kein einzigen vorschlag für die problemlösung auser ein anderes forum zu rate zu ziehen was das den für ein python forum xD
von Dmon
Montag 22. September 2008, 16:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

also ganz einfach habe den satz nicht verstanden^^ aber ist auch egal. die Datei nach der du fragst ist leer hat also 0 speicherverbrauch das ist aber bei allen Rassen so wie mir auffält.Der Pfad ist auch richtig hmmm kp was es sein könnt deshalb bin ich ja hier^^Und Admin kanst du das mit den Ausru...
von Dmon
Montag 22. September 2008, 16:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

also erst mal danke das du geantwortet hast css ist counter strike source und eine race ist eine rasse für eine mod in counter strike source die sich python wcs nennt was soviel heist wie warcraft source von python. kenne mich mit dem coding nicht aus wie mach ich das und weiß auch nich was dein let...
von Dmon
Montag 22. September 2008, 16:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit dem laden einer python race in css
Antworten: 36
Zugriffe: 5695

Problem mit dem laden einer python race in css

Habe ein Problem mit der einfügung einer race auf meinem css server...also fangen wir ma an.Habe eine Race mit schon vorhandenen races zusammengebastelt bin voll der n00b in der hinsicht is meine erste^^. folgendes problem...Lade die race auf meinen server server baut sie ein neustart... gehe auf de...