Die Suche ergab 9 Treffer

von Ephraim
Montag 7. Januar 2008, 10:03
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Wie kann ein Python script als Bild fungieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

He :) ... jetzt funtzts ;) Ich hab vergessen, dass print von Python schon selbst ein Newline hinten anhängt. Dadurch waren nach dem Header drei Newlines anstatt zwei. Das dritte ging dann in die Daten des Bilds mit ein und des geht natürlich nicht :). Danke für die Hilfe! Ciao Ephraim korrekter Code...
von Ephraim
Montag 7. Januar 2008, 09:56
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Wie kann ein Python script als Bild fungieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Upps :) ... Na der Browser zeigt kein Bild an, nur den Platzhalter für ein Bild welches nicht gefunden werden kann oder keine korrekte Daten enthält. Hab mir aber den "Stream" schon als text angeguckt. Das Bild wird auf jeden Fall mal geöffnet und ausgegeben. Danke für den Hinweise wegen B...
von Ephraim
Montag 7. Januar 2008, 09:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Wie kann ein Python script als Bild fungieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Wie kann ein Python script als Bild fungieren?

Hey, wie kann ich ein Python Script z.b. in einer Website in einem img Tag als src angeben und dieses Script gibt dann ein Bild aus? Der einfachste Ansatz hat erstmal noch nicht gefruchtet. Hier der Code von meinem Ansatz: #!/usr/bin/python2.5 print "Content-type: image/jpg\n\n"; f = open(...
von Ephraim
Mittwoch 16. August 2006, 15:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keyboard LED's blinken lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

"nativ"? LEDs gehören nicht zum C- oder POSIX-Standard, sind also nicht plattformübergreifend steuerbar. An die Moderatoren: Kann bitte jemand das Subject korrigieren? :P Hmm ich wollte aber eine Lösung für alle OS'es insofern passt der Titel dann doch? oder?! Des nativ hab ich bloss so g...
von Ephraim
Mittwoch 16. August 2006, 10:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keyboard LED's blinken lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Danke! Das ist doch schonmal was :)

Aber eine native Python Möglichkeit gibts dann wohl nicht oder?

Ciao Ephraim
von Ephraim
Mittwoch 16. August 2006, 09:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Keyboard LED's blinken lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Keyboard LED's blinken lassen

Hey Hey,

hat einer en Plan ob man mit Python die Keyboard LED's blinken lassen kann?
Wenn ja wäre ich über einen knappen Docu Hinweis sehr erfreut ;)

Ciao Ephraim
von Ephraim
Samstag 19. Februar 2005, 12:46
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Ausgabe in das Protokol von gdesklet
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Hmmm .... ja gut so hab ich jetzt wenigstens rausgefunden des der normale print von gdesklet abgefangen und ins Protokol geschmissen wird. Allerdings wäre doch mal schön zu wissen was es denn so alles gibt an Funktionen usw. Allerdings hab ich gerade auch gelesen des Sensoren deprecated sind und man...
von Ephraim
Freitag 18. Februar 2005, 22:52
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Ausgabe in das Protokol von gdesklet
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Ja das kenn ich schon .... bloss irgendwie steht da NIX drin .... oder ich bin zu blöde diese Hilfe anzuwenden .... kannst du darin irgendwas über die Sensor Klasse finden ?! :( oder kannst du z.B. hier irgendwo ne gute Beschreibung davon finden? Oder was auch interessant wäre, irgendwas über die Co...
von Ephraim
Freitag 18. Februar 2005, 22:12
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Ausgabe in das Protokol von gdesklet
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Ausgabe in das Protokol von gdesklet

Hey,

weiß einer von euch ne gute Docu von gdesklet API oder wie
ich in des Protokol von gdesklet was ausgeben kann wenn ein
Fehler vorkam?

Ciao Ephraim