Die Suche ergab 2 Treffer

von Klebewesen
Sonntag 31. August 2008, 12:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schleife: Wenn alle b/i ganz--->Meldung
Antworten: 18
Zugriffe: 3364

Dankeschön :)

Ui, ich stelle mit Freuden fest, dass hier doch einige geantwortet haben! :D

Zwar sind mir die Methoden, die ihr angewandt habt, zum Großteil noch unbekannt; da muss ich mich erst einmal reinlesen. Trotzdem vielen Dank für die (aus meiner Sicht übrigens sehr eleganten *schleim* :wink ...
von Klebewesen
Samstag 30. August 2008, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schleife: Wenn alle b/i ganz--->Meldung
Antworten: 18
Zugriffe: 3364

Schleife: Wenn alle b/i ganz--->Meldung

Moin, moin!

Kurz vorweg: Ich bin bloß eine arme kleine Anfängerin, die keine Ahnung von (fast) nix hat. Daher bitte ich die in Ehren ergrauten Spezialisten hier darum, gnädig über meine Trotteligkeit hinwegzusehen. :wink:

Nun zu meinem Problem(chen).

Ich möchte gern ein kleines Programm ...