Die Suche ergab 2 Treffer

von Froc
Dienstag 12. August 2008, 11:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code-Kritik: dieser Code soll schöner werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1488

da bin ich ja ehrlich überrascht wie schnell das ging! Das mit den Indizes war wohl eine kleine Trotzreaktion, da es zwischendurch Probleme gab, Listenelemente zu addieren und nicht Listen zu konkatenieren. Aber mit for eyes in roll_results: result[eyes - 1] += 1 is das ja nichtmehr das Problem. def...
von Froc
Montag 11. August 2008, 20:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code-Kritik: dieser Code soll schöner werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1488

Code-Kritik: dieser Code soll schöner werden

Hallo zusammen, ich hab vor kurzen mit Python als zweite Sprache nach Java angefangen und mein erstes kleines Programm läuft nach einigem Hin und Her auch endlich. Aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden und glaub, das geht auch schöner. Da es leider recht schwierig ist, den eigenen funktionierend...