Die Suche ergab 3 Treffer

von erebus
Freitag 8. August 2008, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auf Attribut einer importierenden Klasse zugreifen (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

@audax, danke, aber hat nicht geholfen. ich habe jetzt: klassentest.py: import klasse1 class Root(): a = 500 def __init__(self): x = klasse1.Klasse1() x.eineFunktion() print u'Nach der Veränderung eineFunktion() - klassentest.Root:', Root.a if __name__ == '__main__': Root() und klasse1.py: class Kla...
von erebus
Freitag 8. August 2008, 12:05
Forum: Showcase
Thema: Nachvollzug von PythonCode: traceReport -> Version 0.2
Antworten: 10
Zugriffe: 4621

Du solltest erwähnen, dass man das Modul IPython installiert haben muss. Und die Schrift ist ein wenig klein (1280x1024, Firefox, normale Schriftgrößenvoreinstellung, siehe Bild). Ansonsten schon sehr fein.

Bild

LG erebus
von erebus
Freitag 8. August 2008, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auf Attribut einer importierenden Klasse zugreifen (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Auf Attribut einer importierenden Klasse zugreifen (gelöst)

Hallo erstmal, ich mache hier mal meinen ersten Beitrag (leider in Form einer Frage) . Hintergrund (muss man nicht unbedingt lesen): Ich schreibe gerade einen Fileserver (für mich persönlich), den ich schonmal so ähnlich mit PHP realisiert habe. Nun hat das alte PHP-Ding doch einige Verbesserungen n...