Die Suche ergab 4 Treffer

von Crystalix
Freitag 1. August 2008, 22:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu einem Beispiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Also habs jetzt endlich verstanden, DasIch hat mir den Anstoß dazu gegeben. Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe.

Lg
Crystalix
von Crystalix
Freitag 1. August 2008, 22:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu einem Beispiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Ich hab jetzt mal als Beispiel 4 genommen dann müsste es ja heißen wenn man die Zahl einsetzt,

Code: Alles auswählen

        1 = 1 * 5
        5 = 5 - 1
beim nächsten Durchlauf dann,

Code: Alles auswählen

        1 = 1 * 4
        4 = 4 - 1
usw.

Ich versteh es irgentwie nicht so richtig.

Lg
Crystalix
von Crystalix
Freitag 1. August 2008, 21:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu einem Beispiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Wie man die Fakultaet einer Zahl berechnet, weisst du aber? Ja klar, z.B. 3 da berechnet man die Fakultät indem man 1 * 2 * 3 rechnet. Vielleicht hast du meine Frage falsch verstanden, ich weis das die äußere while Schleife dazu da ist das, dass Program unendliche lang nach neuen Zahlen fragt. Ich ...
von Crystalix
Freitag 1. August 2008, 21:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu einem Beispiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Frage zu einem Beispiel

Hallo, also ich habe vorgestern angefangen Python zu lernen, habe sonst garkeine Programmier Erfahrung. Und habe mein erstes Problem in einem Beispiel wird die while Schleife erklärt, durch dieses Programm kann man die Fakulität einer Zahl berechenen. Nur leider verstehe ich die Anweisungen zur Bere...