Die Suche ergab 3 Treffer

von Gero
Freitag 1. August 2008, 19:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Hilfe bei "Kombinations-/Varianten-Algorithmus
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Danke, so funktioniert es :D
von Gero
Freitag 1. August 2008, 18:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Hilfe bei "Kombinations-/Varianten-Algorithmus
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Vielen Dank. Mit fertigem Code hätte ich gar nicht gerechnet, aber umso besser ;) points() ist doch eine Funktion, oder? Die hast du dann nämliche vergessen zu posten. PS: was meinst du eigentlich mit Spam? (Das der Output auf dem ersten Blick keinen Sinn ergibt?) . Witzigerweise hat das ganze nämli...
von Gero
Freitag 1. August 2008, 17:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Hilfe bei "Kombinations-/Varianten-Algorithmus
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Brauche Hilfe bei "Kombinations-/Varianten-Algorithmus

Brauche Hilfe bei "Kombinations-/Varianten-Algorithmus" Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe einen String, z.B. 'abcde'. Zwischen jeden Buchstaben will ich jetzt eine bestimmte Anzahl an Punkten einfügen. Zwischen jedem Buchstaben können 0 bis $n Punkte sein. Irgendwie will ich jetz...