Die Suche ergab 3 Treffer

von kelvan
Donnerstag 31. Juli 2008, 16:12
Forum: Showcase
Thema: iTunesXML 2 CSV Converter
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Wenn ``manage_output`` None zurückgibt, dann liegt dass daran, dass out_type nichts von dem ist, worauf du es testest, die Funktion also bis zum Ende läuft und dann implizit None zurückgibt. Hab's durchgeschaut liegt daran das key nicht gesetzt wurde, warum weiß ich nicht hat er vorher alles richti...
von kelvan
Donnerstag 31. Juli 2008, 10:57
Forum: Showcase
Thema: iTunesXML 2 CSV Converter
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Hallo kelvan, willkommen im Forum, Ich finde die Inline-Kommentare sehr seltsam (sowas schreibt man über den zu kommentierenden Code nicht dahinter, wo der Editor es schon längst zwei Mal umgebrochen hat). Noch dazu solltestd du dringen alle ``global``-Aufrufe weglassen, ja besser sogar vergessen d...
von kelvan
Mittwoch 30. Juli 2008, 23:44
Forum: Showcase
Thema: iTunesXML 2 CSV Converter
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

iTunesXML 2 CSV Converter

Hallo, ich bin gerade neu dazu gestoßen. (Ich stelle mich vl später mal in einem eigenen Thread vor) Vor Kurzem bemerkte ich das iTunes nur m3u und xml Export hat, ich hätte aber gerne einen CSV Export, mit Songbird konnte ich zwar die XML importieren, aber auch nicht als CSV exportieren. (Hab auf d...