Die Suche ergab 3 Treffer

von ph
Samstag 6. September 2008, 13:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: natürlichsprachliche zeitangaben parsen
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Übersetz deine deutschsprachige (oder welche auch immer) in die englische die con gcalci verwendet wird. Genau das habe ich vor. Was ich dazu suche ist eine Bibliothek zum parsen von deutschen natürlichsprachlichen Zeitangaben. Und die können von verschiedene Benutzer ziemlich unterschiedlich angeb...
von ph
Samstag 6. September 2008, 12:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: natürlichsprachliche zeitangaben parsen
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Änder doch einfach die entsprechenden Zeilen im Quelltext von gcalcli. Z.B. Zeile 476: gaclcli verwendet das nur für Formatierung der Ausgabe. Das gesamte parsen von Zeitangaben für quick add findet nicht in gcalcli statt, sondern erst auf Servern von google. gcalcli sendet den Eingabesting eins zu...
von ph
Samstag 6. September 2008, 00:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: natürlichsprachliche zeitangaben parsen
Antworten: 5
Zugriffe: 593

natürlichsprachliche zeitangaben parsen

Hi, das quick add Feature von google calendar ist leider nur für englische Sprache implementiert und steht somit in gcalcli auch nur für englische Zeitangaben (1pm/am, tomorrow ...) zur Verfügung. Nun würde ich aber gerne 24h Zeit und deutsche relative Angaben (morgen, in einer Woche) usw. verwenden...