Die Suche ergab 27 Treffer

von Area51
Sonntag 24. August 2008, 19:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Klar, mein Avatar hat was mit meinen Projekten zu tun... Wenn ich ein Pferd drin hab, dann programmier ich gerade einen Trojaner :roll: Und die Gründe, warum ich das über Python löse möchte, würdest du mir sowieso nicht glauben... You made my day :evil: BTW: DoS liese sich auch ohne Python lösen, da...
von Area51
Freitag 22. August 2008, 20:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Syntax Error
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Ab Zeile 6 ist die Einrückung um ein Leerzeichen verschoben.
Nachdem ich die überflüssigen Leerzeichen gelöscht habe, hat es bei mir funktioniert.

// EDIT:
Argh, Vivi war schneller.
von Area51
Donnerstag 21. August 2008, 18:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

So, einen Teil der Syntax-Fehler konnte ich beheben. Doch dieser "kleine" Rest macht mir noch zu schaffen: pypcap.h:45: error: syntax error before "netmask" pypcap.h:68: warning: parameter names (without types) in function declaration pcap.c: In function `_wrap_pcapObject_setfilt...
von Area51
Mittwoch 20. August 2008, 18:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

So, nachdem immer wieder Dateien gefehlt haben, komm ich nun zu Fehlern, die bestimmt nicht aus meiner Dusseligkeit entstanden sind: running install running build running build_ext building '_pcapmodule' extension G:\MinGW\bin\gcc.exe -mno-cygwin -mdll -O -Wall -DSWIG_COBJECT_TYPES -IG:\Python 25\in...
von Area51
Mittwoch 20. August 2008, 09:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Ich probiers heute Abend mal aus, hab eben das Developers Pack geladen und da ist die fehlende Datei drin :)
von Area51
Mittwoch 20. August 2008, 09:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Hm, das habe ich bereits heruntergeladen...

Edit:
Ah, da is ja die pcap.h.

Danke dir vielmals :)
von Area51
Mittwoch 20. August 2008, 08:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Das habe ich mittlerweile auch rausgefunden ^^

Nur, wo krieg ich die her? Im Paket war die nicht dabei. Hab bei der G-Suche auch nichts gefunden.
von Area51
Dienstag 19. August 2008, 19:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Sodele, neues Problem: Hab nun rumgesucht und gefunden, wie es funktionieren sollte. Häte mich aber gewundert, wenn es reibungslos laufen würde :D Dies spuckt mir die Shell nun aus: running install running build running build_ext building '_pcapmodule' extension G:\MinGW\bin\gcc.exe -mno-cygwin -mdl...
von Area51
Dienstag 19. August 2008, 08:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Ich hab das ganze jetzt versucht, über die Eingabeaufforderung zu machen, aber das Teil nölt rum: "Der Befehl python wurde entweder falsch geschrieben oder nicht gefunden". Dann bin ich mal nach System -> Erweiterte Einstellungen -> Umgebungsvariablen, in der PATH-Variable ist jedoch der P...
von Area51
Montag 18. August 2008, 18:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

pylibpcap hab ich bereits heruntergeladen. Ich habe die pcap.py in meinen Projektordner kopiert, aber ich erhalte den Fehler "No module named _pcap".

Wenn ich die Datei pcap.py direkt über die Python-Shell ausführe, gehts auch in die Hose.

Hab ich irgendetwas vergessen?
von Area51
Sonntag 17. August 2008, 18:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Tagchen :) Bin eben endlich dazugekommen, Scapy auszuprobieren. Import hat geklappt, aber das Tel hat das Modul "pcap" vermisst. Also hab ich das auch heruntergeladen. Jetzt vermisst das Modul pcap das Modul "_pcap". Wo bekomme ich dieses Modul nun her? Hab überall im kleinen g g...
von Area51
Donnerstag 7. August 2008, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Funktion zum Einlesen von Integer-Werten
Antworten: 9
Zugriffe: 2809

Nimm anstatt raw_input() nur input(), dann können nur Zahlen eingegeben werden :)

Ich weiß nicht, ob das in Python möglich ist (in PHP ist es das), aber ich denke mal, man kann das while so zusammenfassen:

Code: Alles auswählen

while int(Input) (< 1 or > Grenze):
von Area51
Donnerstag 7. August 2008, 18:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Ich hab mich eben wieder drangesetzt, aber ich glaube, ich bin zu doof scrapy zu "installieren". Ich hab den Ordner schon in den Installationsordner von Python und in meinen Projektordner rein kopiert, aber die Imports scheitern... Ich geh mal davon aus, dass der Import richtig ist, wenn n...
von Area51
Mittwoch 6. August 2008, 15:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BAD CHANNEL error
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Trotzdem wäre der Quelltext an dieser Stelle hilfreich...
von Area51
Mittwoch 6. August 2008, 09:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: RegEx: Spezielle Änderung in Python nötig?
Antworten: 3
Zugriffe: 950

(?ism) hat funktioniert. Vielen Dank :)
von Area51
Mittwoch 6. August 2008, 09:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: RegEx: Spezielle Änderung in Python nötig?
Antworten: 3
Zugriffe: 950

RegEx: Spezielle Änderung in Python nötig?

Moinsen, ich lasse durch ein Python-Script eine Beschreibungsseite auslesen und deren Inhalt soll ein eine Datenbank gespeichert werden. Nur bekomm ich auf jeder Seite einen MySQL-Error. Zum Glück sind diese zwischen zwei Font-Tags gespeichert. Dachte ich halt, bauste nen Regulären Ausdruck um diese...
von Area51
Sonntag 3. August 2008, 19:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Ich hab mir jetzt Scrapy heruntergeladen, jedoch kann man das, was die Anbeiten, nicht wirklich "Dokumentation" nennen.

Wenn ich das richtig sehe, sollte man das Paket "http" importieren.
Mal schauen, ob ich einen Header zusammenfriemeln kann :)
von Area51
Freitag 1. August 2008, 11:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: inexakte stringsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Die endlosschelife könte man so umgehen

Code: Alles auswählen

while mismatch < allowed:
    if re.search ('/regEx/', string) == False:
        mismatch =+ 1

    if mismatch == allowed:
        break;
von Area51
Freitag 1. August 2008, 10:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: inexakte stringsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Theoretisch könnte es so klappen:

Code: Alles auswählen

mismatch = 0
allowed = 2

while mismatch < allowed:
    if re.match ('/regEx/', string) == False:
        mismatch =+ 1
von Area51
Freitag 1. August 2008, 06:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Falsche" IP-Adresse an Server schicken
Antworten: 40
Zugriffe: 6840

Ich denke mit Scrapy könntest du HTTP-Pakete von Hand zusammensetzen und schicken. Muss ich Scrapy lokal oder auf einen Server installieren? Das Problem ist, dass ich normalen Webspace habe und letzteres somit nicht machen kann. insofern wurde ich dir raten, da was fertiges zu nehmen Könntest du mi...