Die Suche ergab 2 Treffer

von masei
Montag 7. Juli 2008, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: komplexerer Vokabeltrainer für pys60 auf Nokia Smartphones
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Du könntest auch ne CVS-Datei zum Speichern nutzen, XML ist dafür jedenfalls völlig falsch. Ich hab mal was ähnliches gemacht und....es ist doof ;) So kann man sich irren, es erschien mir auf den ersten Blick als guter Kompromiss. Wie gesagt, sqlite ist leider nicht machbar, allerdings habe ich ger...
von masei
Sonntag 6. Juli 2008, 23:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: komplexerer Vokabeltrainer für pys60 auf Nokia Smartphones
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

komplexerer Vokabeltrainer für pys60 auf Nokia Smartphones

Hallo, ich bin relativ frisch in die Programmierung mit Python eingestiegen und probiere mich gerade an einem Vokabeltrainer (vor allem da ich mit allen fürs Handy verfügbaren Flashcard Programmen unzufrieden bin, für mein Nokia E70). Das limitiert die Möglichkeiten ein wenig. Datenbanken gehen nich...