Die Suche ergab 7 Treffer

von notebook20000
Donnerstag 1. März 2007, 16:00
Forum: Webframeworks
Thema: Produkte installieren unter Plone
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

und wann führ eich den aus? Wenn ich das ganze in den Produktordne rkopiere , dann Zope neu starte , wo ist da dieses Tool?!
von notebook20000
Donnerstag 1. März 2007, 15:59
Forum: Webframeworks
Thema: CMF ExternalFile
Antworten: 0
Zugriffe: 1551

CMF ExternalFile

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach s.o. Product für Zope. ALle Quellen die ich finde sind kaputt. Hat jemand davon eien aktuelle VErsion oder kennt einen Link? VErsionen ab 1.2.0 wären toll
von notebook20000
Donnerstag 1. März 2007, 11:20
Forum: Webframeworks
Thema: Produkte installieren unter Plone
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Wie gehtd as den mit dem Quickinstaller? Inmeienr Anleitung steht nru . In den Produktordner kopieren udn dann über ControlPanel hinzufügen?! Wann benutze ich den den QUickInstaller?
von notebook20000
Donnerstag 1. März 2007, 09:34
Forum: Webframeworks
Thema: Produkte installieren unter Plone
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Produkte installieren unter Plone

Hallo, ich habe mri das PloneGuestbook runtergeladen und in den productordner von Plone kopiert. Ich bin jetzt im MAnage Tool -> RootFolder Product Management at /Control_Panel/Products Was nu? Wie füge ich jetzt das Guestbook hinzu ? Mit dem Add Product udn wenn ja, was gebe ich als ID,Title ein? d...
von notebook20000
Montag 26. Februar 2007, 16:32
Forum: Webframeworks
Thema: Zope2/3
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Zope2/3

Hallo, 1. Gibt es Plone auch shcon für Zope3 udn wie sieht die Produktabdeckung bei Plone3 überhaupt aus? 2. Wie ändere bzw lege neue User an unter Zope3. Bei Zope2 krieg ich das über das ZMI hin aber bei Plone3 fidne ich nix zum USer anlegen 3. Welche Vorteile hat Zope3? 4. Gibt es Demoseiten bzw B...
von notebook20000
Donnerstag 16. Juni 2005, 09:14
Forum: Qt/KDE
Thema: QT , Slots,Actions und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 3263

QT , Slots,Actions und mehr

Hallo,

kann mir einer den Zusammenhang der Elemente:
Sender
Signal
Receiver
Slot

erklären

und wozu

Actions gut sind
von notebook20000
Mittwoch 15. Juni 2005, 16:12
Forum: Qt/KDE
Thema: QT in Python?
Antworten: 1
Zugriffe: 3538

QT in Python?

Hallo,

habe jetzt mit QT eine Oberfläche erstellt und pyuic in Pythoncode konvertiert.

Wie spreche ich nun die Oberfläche an ?

mit

f = MaiNWindow() passiert nix:( Das ist die Klasse der QT Datei