Vielen Dank euch beiden! Sehr schnelle und seeehr professionelle Hilfe!
Nochmals Danke!
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mittwoch 2. Juli 2008, 13:50
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Vorage für die Eingabezeile
- Antworten: 3
- Zugriffe: 653
- Mittwoch 2. Juli 2008, 13:30
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Vorage für die Eingabezeile
- Antworten: 3
- Zugriffe: 653
Vorage für die Eingabezeile
Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit mit einem Parser beschäftigt und habe nun ein kleines Problem:
Ich will einen bestimmten String aus einer Textdatei bearbeiten, und will nicht, dass der User ihn nochmal ganz abtippen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit, über
input() bzw. raw_input() einen ...
Ich bin zur Zeit mit einem Parser beschäftigt und habe nun ein kleines Problem:
Ich will einen bestimmten String aus einer Textdatei bearbeiten, und will nicht, dass der User ihn nochmal ganz abtippen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit, über
input() bzw. raw_input() einen ...
