Die Suche ergab 2 Treffer

von admirandis
Mittwoch 2. Juli 2008, 13:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorage für die Eingabezeile
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Vielen Dank euch beiden! Sehr schnelle und seeehr professionelle Hilfe!

Nochmals Danke!
von admirandis
Mittwoch 2. Juli 2008, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorage für die Eingabezeile
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Vorage für die Eingabezeile

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit mit einem Parser beschäftigt und habe nun ein kleines Problem:

Ich will einen bestimmten String aus einer Textdatei bearbeiten, und will nicht, dass der User ihn nochmal ganz abtippen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit, über
input() bzw. raw_input() einen ...