Die Suche ergab 3 Treffer

von Peachom
Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: PyQt4/Freeze.py unter AIX 5.2
Antworten: 0
Zugriffe: 2484

PyQt4/Freeze.py unter AIX 5.2

Hallo Python-Freunde, ich versuche unter AIX 5.2 (python 2.5.2) ein PyQt4-Beispiel, mit Hilfe von freeze.py, einzufrieren. Über den Python-Interpreter funktioniert es wunderbar, allerdings das eingefrorende Binary gibt jedes mal folgende Fehlermeldung aus: ImportError: No module named QtGui Das Beis...
von Peachom
Donnerstag 26. Juni 2008, 11:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SystemError: dynamic module not initialized properly
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Vielen Dank, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt... :? Dass die Binaries *.pyd für Windows und *.so für die entsprecheneden Unix-Derivate sind ist mir schon klar... Das Probelm ist nur, dass die entsprechenden Bibliotheken über einen import hook (http://python.mirrors-r-us.net/dev/peps/p...
von Peachom
Donnerstag 26. Juni 2008, 09:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: SystemError: dynamic module not initialized properly
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

SystemError: dynamic module not initialized properly

Hi Python-Freunde, ich versuche über einen import hook, dynamische Bibliotheken (so bzw. pyd-Dateien) zu importieren. Leider bekomme ich ständig die gleiche Fehlermeldung :( Die Binäries sind ok, denn sie werden sonst auch vom Python-Interpreter geladen... Warum dann das Ganze? Ich versuche mit dem ...