Die Suche ergab 8 Treffer

von golf
Mittwoch 25. Juni 2008, 14:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: fkt Loeschen--> k.a.
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

Also ich fand seinen Einwand berechtigt ...
hat dich jemand gefragt...???
ich denke nicht
von golf
Mittwoch 25. Juni 2008, 14:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: fkt Loeschen--> k.a.
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

cursor erstellen, SQL-Code in String packen, Kommando absetzen. genau das wollte ich wissen.... danke !!!!!! @ BlackJack: das ist die primitivste und dümmste antwort die ich bekommen habe .... und ja vlt. sollte ich das lernen, was ich eig. schon mache. vlt solltest du den umgang mit menschen die i...
von golf
Mittwoch 25. Juni 2008, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: fkt Loeschen--> k.a.
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

ok, der screenshot ist nur ein bsp. aber es handeltm sich dennoch um eine webanwendung. mein Problem: ich weiß nicht wie ich das syntaktisch korrekt schreiben kann doch ich weiß wie man in sql etwas löscht doch dennoch weiß ich nicht wie ich das in python ohne fehler reinbekomme... probiert habe ich...
von golf
Mittwoch 25. Juni 2008, 13:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: fkt Loeschen--> k.a.
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

also ich gebe mir jetzt mal grööööööößte mühe, ok.... nehmen wir an, hinter der datei jobs im oberen bild, ist eine checkbox mit einem button löschen dahinter. wenn ich das häckchen in der chekcbox setze, bzw. aktiviere, und dann auf den button löschen klicke, soll der eintrag gelöscht werden. das h...
von golf
Mittwoch 25. Juni 2008, 11:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: fkt Loeschen--> k.a.
Antworten: 16
Zugriffe: 2654

fkt Loeschen--> k.a.

hi, ich habe einen verzeichnisbaum wie hier http://www.typo3out.de/uploads/pics/verzeichnisbaum_01.jpg ich habe danach, wenn ich im letzten verzeichnis bin und die datei sehen kann (z.b. ein bild) eine checkbox (also die mit dem häckchen) und einen button delete eingefügt. nun möchte ich gerne das i...
von golf
Dienstag 24. Juni 2008, 12:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ordnen des inhaltes im verz.-baums
Antworten: 4
Zugriffe: 757

boah.....

*sprachlos*
das hätte nicht sein müssen... aber trotzdem danke

tasuend dank
von golf
Dienstag 24. Juni 2008, 11:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ordnen des inhaltes im verz.-baums
Antworten: 4
Zugriffe: 757

danke ...
eine frage habe ich noch:
wo soll ich dann das listdir() hinschreiben???
habe immer so meine Probleme mit der syntax
von golf
Dienstag 24. Juni 2008, 10:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ordnen des inhaltes im verz.-baums
Antworten: 4
Zugriffe: 757

ordnen des inhaltes im verz.-baums

hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe einen Code, der mir ein verzeichnis ausliest welches ich dann als verzeichnisbaum darstellen möchte. hier der code: import os pc=['dws-2k', 'dws-ct', 'dws-herold', 'dws-krumpolt', 'dws-mrt', 'dws-mrt2', 'dws-mtra'] e = {} for i in pc: e[i] = [] fo...