Die Suche ergab 2 Treffer

von evilmonkey
Dienstag 10. Juni 2008, 19:07
Forum: Showcase
Thema: Kleiner Daemon für Slideshow
Antworten: 6
Zugriffe: 3840

Naja... ;) Ich gehe das einfach mal von oben nach unten durch ;) Schön das sich jemand die Mühe macht ;) Auch in Docstrings solltest du die von PEP 8 vorgeschlagene maximale Zeilenlänge von 80 Zeichen einhalten. Scrollbalken im Code-Block sind halt hässlich ;) Kommt davon wenn man vom Editor einfac...
von evilmonkey
Montag 9. Juni 2008, 21:37
Forum: Showcase
Thema: Kleiner Daemon für Slideshow
Antworten: 6
Zugriffe: 3840

Kleiner Daemon für Slideshow

Hallo, bin neu hier und stelle gleich mal ein kleines Tool vor welches ich zusammengeschustert habe. Es sucht nach Bilddateien und wechselt in einem bestimmten Abstand dann das Hintergrundbild. #! /usr/bin/python """bgcd.py searches for jpg-files in a path and uses the tool feh to set...