Die Suche ergab 2 Treffer

von Lechef
Samstag 7. Juni 2008, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: **kwargs weiterreichen
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Oh mann danke. Ich hab so ziemlich alles probiert, auch 'kwargs' übergeben, versucht das Ganze aus dem dict wieder zusammenzubasteln, usw...

Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Eventuell sollt ich einfach mal Pause machen, die Leistungsfähigkeit scheint zu leiden. :P
von Lechef
Samstag 7. Juni 2008, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: **kwargs weiterreichen
Antworten: 2
Zugriffe: 848

**kwargs weiterreichen

Hallo zusammen. Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit, hab mich aber bisher nicht angemeldet. Das ist nun geschehen. :D Ich bin gerade dabei mich intensiver mit Python zu beschäftigen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Wrapper, dem ich in einem **kwargs dictionary Werte mitgebe...