Die Suche ergab 5 Treffer

von sf
Dienstag 27. Mai 2008, 19:23
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: django hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2863

Re: django hilfe

Willst du uns was sagen? Ups.. Naja verzeih mir ;) Also eine ich habe eine Seite, welche mit Django umgesetzt wurde. Wie genau weiß ich nicht, weil ich mich damit wie gesagt nicht auskenne. Meine Kristallkugel sagt mir, dass du einen Rechner mit Windows 3.11 verwendest und dort schauts mit django e...
von sf
Dienstag 27. Mai 2008, 18:16
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: django hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2863

django hilfe

ich habe für eine django installation. kenne mich selbst null damit aus. derjenige der das für mich gemacht hat hat mir einfach die datein geschickt und ich stehe jetzt hier mit ahnung von nix...die installations documentation habe ich mir durchgelesen und es auch versucht, aber bislang erfolglos.. ...
von sf
Dienstag 27. Mai 2008, 18:14
Forum: Offtopic
Thema: Python Programmierer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3096

Ich werde mich morgen Abend bei dir melden.
von sf
Sonntag 25. Mai 2008, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Python Programmierer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3096

Ich denke, dass habe ich getan. Jemand der ein solch umfangreiches Projekt umsetzen kann. Dies in einer relativ knappen Zeitspanne schafft. Natürlich sauberer Code etc., aber generell denke ich, dass so ein großes Projekt halt nichts für Anfänger ist und vermutlich auch nicht für Fortgeschrittene. D...
von sf
Sonntag 25. Mai 2008, 15:37
Forum: Offtopic
Thema: Python Programmierer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3096

Python Programmierer gesucht

Suche einen erfahrenen Python-Programmierer mit viel freier Zeit. Es geht um ein großes professionelles Projekt, welches vom Umfang her mit bekannten großen Internetplattformen einhergeht. Python ist Vorraussetzung. Zusätzliche Kentnisse in AJAX und Flash wären wünschenswert. Erfahrungen mit Payment...