Die Suche ergab 9 Treffer

von stollentroll
Montag 27. April 2009, 17:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

ok.. danke für den Tipp.. ich werd mich mal daran versuchen..
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 16:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

Was ist denn "nen php"? sorry.. is die "berliner Schnauze" :D ich hab die Seite jetzt mit wx.html eingebunden. Allerdings wird das Formular nicht dargestellt. Des weiteren hab ich was von wxphp gelesen. Kann jemand was dazu sagen? edit: Ich hab jetzt noch ein wenig dran rumgebas...
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

wxMozilla klingt schon mal ganz gut...

kannst du mir sagen wie ich da dann nen php einbinde?
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 14:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

wxpython 2.8
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 13:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

wenn du's so willst ja, allerdings ohne die herkömmlichen Symbol- oder Adressleiste
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 13:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

es soll sich ja nicht der Browser öffnen.. sondern die Seite "nur" in einem seperaten Frame angezeigt werden.
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 13:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

Es handelt sich um eine Desktopanwendung, die eine Verbindung zum Web hat. Durch klick auf den Button soll halt ein Fenster aufgehen, wo der Inhalt der Web-Anwendung angezeigt wird.

Wie man nen Browser per Klick öffnet weiss ich, ist aber nicht das was ich haben will.
von stollentroll
Montag 27. April 2009, 12:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: php mit python öffnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1330

php mit python öffnen

Hallo Leute,

ich habe ein kleines php-skript geschrieben, das ich gern mit python in einem extra Fenster öffnen will.

Da ich noch nicht wirklich viel in python gemacht habe bin ich für jede Hilfe dankbar.
von stollentroll
Sonntag 18. Mai 2008, 12:43
Forum: wxPython
Thema: Problem mit Treebook
Antworten: 0
Zugriffe: 2157

Problem mit Treebook

Hallo Leute, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Python und wurde sozusagen "ins Kalte Wasser gestoßen" :? Ich soll für ein Projekt einen Wizard mit einer Baumstruktur programmieren. Ich habe im netz auch schon was gefunden... zumindest was mir beim Baum um einiges weiter hilft: impo...