Die Suche ergab 10 Treffer

von Scrypton
Donnerstag 15. Mai 2008, 00:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Natürlich; häng einfach ein '.rsdf' mit Plus an den String dran. Aeh, wo ganz genau soll der hin? infile = raw_input('Dateiname: '+'.rsdf') oder infile = raw_input('Dateiname: '('.rsdf')) geht naemlich nicht *g*. Sorry, aber Python ist ganz neues Gebiet fuer mich und mit Visual Basic, Ruby, HTML/PH...
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 23:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Irgendwas mit eingabe = input("Gebe einen Container an: ") oder so und so weiter - aber habe keine Ahnung wie das genau geht ^^. ``infile = raw_input('Dateiname: ')`` Cool danke, klappt. Warum der Ausgabefehler der ersten Adresse ist, wenn man die Ausgabe in eine Textdatei speichert, weiß...
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 22:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Du hast Post :)
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 22:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

sorgenlos hat geschrieben:ich könnte dir ne gui dafür schreiben...
o.O, hui - das waer wirklich super lieb von dir.
Was wuerdest du denn dafuer verlangen?
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 21:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Ist aber wohl so *g*. Kann man das irgendwie umgehen, sodass in die Textdatei letzten endes jede URL, einschließlich eben auch der ersten, korrekt eingeschrieben werden? Achja, noch eine Frage nebenbei, wo ich gerade hier bin: Beim oben vorgestellten Source - wie muss ich das machen, dass ich in der...
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 18:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Ein Fehler tritt in der Ausgabe (Print und .txt) auf merke ich gerade, wenn ich deinen Code im Source habe - und zwar wird immer die erste Adresse nicht korrekt ausgegeben. Wie z.B.: ÿÏÎ!6h£ ý³¨pý%àµdresse.com/files/72517911/CCTFD.part01.rar http://webadresse.com/files/72521292/CCTFD.part02.rar http...
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 18:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

lol danke dir, klappt wunderbar. :)
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 17:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Naja, Du musst doch nur die "link"s in eine Datei schreiben?!? Wo liegt da genau Dein Problem? Und wie mache ich das? datei = file("datei.txt", "w") datei.write("link") usw. geht ja so nicht, da dann lediglich der Text in der Klammer in die Datei geschrieben ...
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 17:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

sorgenlos hat geschrieben:welches modul ist dies?

"Crypto.Cipher"
PyCrypto muss das sein - habe neben dem normalen Python-Interpreter nur das zusaetzlich integriert, weil dieses Scipt sonst nicht funktioniert ^^.


MfG,
Scry
von Scrypton
Mittwoch 14. Mai 2008, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?
Antworten: 20
Zugriffe: 3160

Vorhandene Print-Ausgabe zusätzlich in Text-Datei?

Hallo ihr, habe eine Frage, da ich mich mit Python bisher nicht wirklich beschaeftigt habe. Ich habe folgenden Code: #!/usr/bin/env python import binascii import base64 from Crypto.Cipher import AES import sys import cgi # 8C 35 19 2D 96 4D C3 18 2C 6F 84 F3 25 22 39 EB 4A 32 0D 25 infile = sys.argv...