Die Suche ergab 7 Treffer

von fusion44
Freitag 17. April 2009, 17:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Externes Programm öffnen ohne das meine Anwendung blockiert
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Externes Programm öffnen ohne das meine Anwendung blockiert

Hi,

ich möchte gerne ein externes Programm ausführen ohne das mein Programm blockiert solange die externe Anwendung läuft. Ich hab es mit
subprocess.call probiert aber das blockiert meine Anwendung :).

Danke!
von fusion44
Montag 13. Oktober 2008, 17:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie übersetzt mal solchen C++ code?
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Ja klar die m_'s waren das erste das gesucht und ersetzt wurde :).
von fusion44
Sonntag 12. Oktober 2008, 20:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie übersetzt mal solchen C++ code?
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Ich wollte den Code erstmal zum laufen bringen und dann Pythonifizieren. Ich hab mit PyQt angefangen und da is die Schreibweise für eine Variable eher self.myVariableName anstatt self.my_variable_name. Mir gefällt da die erste Variante am besten. In dem Fall macht es auch keinen Sinn für jede Achse ...
von fusion44
Sonntag 12. Oktober 2008, 16:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie übersetzt mal solchen C++ code?
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

huhu Ich hab das jetzt so gemacht: if og.Math.RealEqual(camUpX, 1.0): horAxisColor = og.ColourValue.Red elif og.Math.RealEqual(camUpY, 1.0): horAxisColor = og.ColourValue.Green elif og.Math.RealEqual(camUpZ, 1.0): horAxisColor = og.ColourValue.Blue else: horAxisColor = self.m_colour1 Sieht meiner Me...
von fusion44
Sonntag 12. Oktober 2008, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie übersetzt mal solchen C++ code?
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Wie übersetzt mal solchen C++ code?

Hi, dank meiner eingrschränkten C++ Fähigkeiten hab ich Probleme mit dem übersetzen von diesem code: const ColourValue &horAxisColor = Math::RealEqual(camRightX, 1.0f) ? ColourValue::Red : Math::RealEqual(camRightY, 1.0f) ? ColourValue::Green : Math::RealEqual(camRightZ, 1.0f) ? ColourValue::Blu...
von fusion44
Montag 12. Mai 2008, 16:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Konsolen output abfangen
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Ah, hat sich erledigt. Ich brauche den output nicht mehr abzufangen da ich durch ogre-python eine andere möglichkeit gefunden habe das log mitzuschneiden. :)
von fusion44
Montag 12. Mai 2008, 15:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Konsolen output abfangen
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Konsolen output abfangen

Hi, wie fange ich den kompletten Konsolen output eines Programms ab? import sys from ui_ConsoleWindow import * class ConsoleWindow(QtGui.QDialog): def __init__(self, parent=None): QtGui.QDialog.__init__(self, parent) self.consoleWindow = Ui_ConsoleWindow() self.consoleWindow.setupUi(self) sys.stdout...