Die Suche ergab 8 Treffer

von skaterligator
Samstag 17. Mai 2008, 19:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen
Antworten: 198
Zugriffe: 362231

hi also wir nehmen aber schon python in der schule durch :D
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 09:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

year es geht da waren einrückungsfehler bei mir aber jetzt geht schon mal das rate spiel :D:D danke
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 09:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

wie kann ich sie denn original mit posten ? abschreiben ?
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 09:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

ich habe noch was anderes geschrieben aber das kann ich auch nicht ausführen -.- :D kommt wieder ein fehler da steht line 3 beim i von if while True: zahl = input("Geben Sie eine Zahll ein: ") if zahl < 0: print "Negative Zahlen sind nicht erlaubt" continue ergebnis = 1 while zah...
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 09:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

:D danke aber jetzt habe ich immer noch das problem mit
line 8 beim i von if
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 09:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

Ich habe es jetzt mit start / ausführen / cmd / C:\Programme\Notepad++\spiel.py abrufen doch dann kommt da eine Fehlermeldung line 8 if guess unter dem i von if zeigt er den fehler also dieses zeichen ^ kann mir da jemand helfen mfg skaterligator
von skaterligator
Samstag 10. Mai 2008, 08:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

Gut danke ja es ist mein erstes programm :D
von skaterligator
Freitag 9. Mai 2008, 23:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 2472

anfänger

Hi ich habe das hier in notepad++ geschrieben dann unter Spiel.py abgespeichert und doppelklick drauf gemacht und nix passiert was mache ich falsch ? mfg skaterligator ich weiß nicht wie ich hier bilder reinstelle ^^ secret = 1337 guess = 0 i = 0 while guess != secret: guess = input("Raten Sie:...