Die Suche ergab 4 Treffer

von CodeKamel
Dienstag 6. Mai 2008, 11:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gdb || DDD aus Python raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Muss es mit dem gdb / ddd sein? Mit dem MSVS kann man sich an einen Prozess ranhängen (über das Debug-Menü). Wenn man einen Einsprungpunkt geschickt gewählt hat, ist das Debuggen der C++ Sourcen kein großes Problem mehr. Leider weiß ich nicht, wie man sich mit dem gdb an einen Prozess ranhängen kann...
von CodeKamel
Montag 5. Mai 2008, 11:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globale Variable über Modulgrenzen (vgl. "extern"
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Warum verwendest du niht einfach ``logging.info``, ``logging.debug``, ``logging.critical``, ``logging.error`` und ``logging.warning``. Die sind immer verfügbar wenn du ``logging`` importierst. Naja, ich möchte ja einen FileHandler verwenden, der in ein ganz bestimmtes File schreibt. Kann ich loggin...
von CodeKamel
Montag 5. Mai 2008, 09:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globale Variable über Modulgrenzen (vgl. "extern"
Antworten: 6
Zugriffe: 855

shakebox hat geschrieben:Warum uebergibst Du nicht einfach logging-Instanz als optionalen Parameter an die jeweiligen Funktionen der Module?
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte möglichst vermeiden, die bestehenden Methodensignaturen zu ändern.
von CodeKamel
Montag 5. Mai 2008, 08:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Globale Variable über Modulgrenzen (vgl. "extern"
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Globale Variable über Modulgrenzen (vgl. "extern"

Hallo zusammen! Seit kurzem darf/muss ich mich mit Python beschäftigen und trotz meines Addison Wesley Referenzbuches bleiben Fragen offen, die ich euch gern stellen möchte. Ab Python 2.3 gibt es offenbar logging im Standard. Nun möchte ich für ein größeres Tools, welches aus verschiedenen .py Modul...