Die Suche ergab 10 Treffer

von Himalius
Sonntag 11. Mai 2008, 11:21
Forum: Tkinter
Thema: Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install
Antworten: 26
Zugriffe: 8452

danke nochmal für die hilfe, ich hab allerdings von nem bekannten ein programm gekriegt, das das kann.
danke nochmals

MfG Himalius
von Himalius
Montag 5. Mai 2008, 19:44
Forum: Tkinter
Thema: Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install
Antworten: 26
Zugriffe: 8452

achso, ok mach ich.
tschuldige das ich noch mal nachgefragt hab, aber ich kann leider gottes nich so gut englisch, ausserdem klappt das nitt bei mir, wenn ich das so machen, wie ich das verstanden hab.

danke nochmals
Himalius
von Himalius
Sonntag 4. Mai 2008, 17:07
Forum: Tkinter
Thema: Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install
Antworten: 26
Zugriffe: 8452

ich hab das ma ausprobiert, aber es klappt nitt.
könnt sein, dass ich das falsch verstanden hab.
könnts mir vllt einer so erklären?
von Himalius
Sonntag 4. Mai 2008, 16:55
Forum: Tkinter
Thema: Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install
Antworten: 26
Zugriffe: 8452

ok, danke erst ma.
ich werd ma reinschauen.
von Himalius
Sonntag 4. Mai 2008, 11:36
Forum: Tkinter
Thema: Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install
Antworten: 26
Zugriffe: 8452

Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu install

wie schon gesagt, Wie kann man Pythonprogramme starten, ohne Python zu installieren?
wenn einer darauf eine antwort weiß, bitte antworten.
freue mich auf hilfe und bedanke mich als im voraus.

MfG Himalius
von Himalius
Samstag 3. Mai 2008, 12:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: aus Python mach exe
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

was muss ich dann im dos-Fenster eingeben, wenn der Ordner "Informatik" heisst und auf dem Desktop gespeichert ist?
Und geht das auch mit .pyw dateien?

MfG Manuel
von Himalius
Freitag 2. Mai 2008, 22:33
Forum: Tkinter
Thema: Entry Feld "sperren"? - Label löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

funktioniert jetzt.
danke nochmals
von Himalius
Freitag 2. Mai 2008, 22:29
Forum: Tkinter
Thema: Entry Feld "sperren"? - Label löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

ja dat mit der zeichenkettenvariante versteh ich ja nich.
was meinst du damit?
von Himalius
Freitag 2. Mai 2008, 20:20
Forum: Tkinter
Thema: Entry Feld "sperren"? - Label löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

pütone hat geschrieben: Achtung: Während NORMAL und DISABLED definierte Tkinter-Konstanten sind, gilt das für READONLY nicht. Hier funktioniert nur die Zeichenkettenvariante!
versteh ich nich so ganz.
wie meinst du das.
vor allem das mit der Zeichenkettenvariante versteh ich nich.
von Himalius
Freitag 2. Mai 2008, 15:54
Forum: Tkinter
Thema: Entry Feld "sperren"? - Label löschen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5019

ich hab jetzt selbst noch ne frage: ich weiß zwar jetzt wie man eingabefelder sperrt, das sie nicht mehr veränderbar sind, aber wie kann ich das machen, dass man das, was drinsteht trotzdem noch kopieren kann, sodass man das woanders benutzen kann. ich hab nämlich ein chiffrierprogramm und will, das...