Die Suche ergab 3 Treffer

von greendye
Montag 28. Juli 2008, 08:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mehrteilige Einträge auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 810

mehrteilige Einträge auslesen

Hi, um aus einer Serie unübersichtlicher Dateien einige wichtige Einträge auszulesen und in tabellarischer Form auszugeben, habe ich folgendes Programm: Das Programm liest also z.B. aus den files den "eintrag_a" unter "Groesse1" aus. Das funktioniert für die meisten der Einträge,...
von greendye
Sonntag 27. April 2008, 18:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Informationen aus txt.files in tabellarischer Form
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

schonmal vielen Danke, werde mal versuchen, ob ich das umsetzen kann! :D


..kann aber sein, daß ich nochmal ein paar dumme Fragen habe :oops:
von greendye
Samstag 26. April 2008, 17:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Informationen aus txt.files in tabellarischer Form
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Informationen aus txt.files in tabellarischer Form

Hallo! ich habe zwar brav die Such-Funktion benutzt und auch den einen oder anderen thread dazu gefunden (z.B. http://www.python-forum.de/topic-14133.html?highlight=tabelle), trotzdem taucht mein (spezielles?) Problem noch nicht auf. Ich mache gerade ein materialwissenschaftliches Praktikum und führ...