Die Suche ergab 4 Treffer

von philio
Freitag 25. April 2008, 23:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: geparste php-datei in (capisuite) python-script benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Nein, das funktioniert leider auch nicht. Aber hey, ich weiß wenigstens schon mal warum ;-) Durch diese Anweisung wird ja die Ausgabe (echo) des konfiguration.php-Scripts in die Variable configfile_voice geschrieben, nicht nur der Pfad und Dateiname. Weiter unten im Python-Script wird dann erst der ...
von philio
Freitag 25. April 2008, 22:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: geparste php-datei in (capisuite) python-script benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Ok, vielen Dank dafür erstmal! Ich hab hier mal im Forum ein wenig geschaut, aber um ehrlich zu sein sagen mir Snippets wie import subprocess pipe = subprocess.Popen('C:\php.exe C:\test.php', shell=True, stdout=subprocess.PIPE).stdout print pipe.read() nicht viel. Wie müsste so eine Pipe denn ausseh...
von philio
Freitag 25. April 2008, 21:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: geparste php-datei in (capisuite) python-script benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Also, in einer "Programm-Datei" der CapiSuite wird eine Konfigurations-Datei geladen: configfile_voice="/etc/capisuite/answering_machine.conf". Jetzt hätte ich aber gern, dass statt dessen an dieser Stelle die Datei answering_machine.php geladen wird. In *.conf-Datei steht z.B. d...
von philio
Freitag 25. April 2008, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: geparste php-datei in (capisuite) python-script benutzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 476

geparste php-datei in (capisuite) python-script benutzen?

Ich habe so gut wie gar keine Ahnung von Python und habe leider nicht genug Zeit um mich so eingehend damit zu beschäftigen dass ich diese vermutlich recht leichte Frage selbst beantworten zu können. Tut mir leid, wenn sich deswegen irgendwer hier im Forum von einem "Nichts-Könner" belästi...