Die Suche ergab 3 Treffer

von Lacerda_The_Portoguese
Donnerstag 24. April 2008, 11:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: noob sucht hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 1346

alles klar, herzlichsten dank auch! werds gleich mal ausprobieren.
von Lacerda_The_Portoguese
Donnerstag 24. April 2008, 11:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: noob sucht hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 1346

danke für die antworten. ich weiß, dass das sehr einfache fragen sind - bin ja auch blutigster anfänger, und ich hab mich auch schon mit einigen tutorials befasst, allerdings schleichen sich bei mir immer irgendwelche fehler ein. zu problem 1) was die einrückung betrifft, sieht der code natürlich so...
von Lacerda_The_Portoguese
Donnerstag 24. April 2008, 01:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: noob sucht hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 1346

noob sucht hilfe!

hallo leute! nachdem mir jetzt schon die augen brennen hab ichs endgültig satt mich durch internet-lektüren zu kämpfen und wende mich daher direkt an euch. ich habe zur zeit zwei kleine problemstellungen zu bewältigen, welche beide nicht funktionieren wollen: 1) programm soll alle zahlen von 1-100 a...