Die Suche ergab 4 Treffer

von padrino
Sonntag 14. September 2008, 17:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Lyrics in eyeD3 eingeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Ich würd eyeD3 einfach als Python Modul einbinden ... Genau das will ich machen. Vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt. Ich will nur Lyrics in den dazugehörigen Frame schreiben: Etwas ähnliches wie das: import eyeD3 tag = eyeD3.Tag() tag.getArtist() # Gibt den Artist Name tag.getTitle(...
von padrino
Samstag 13. September 2008, 17:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Lyrics in eyeD3 eingeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Lyrics in eyeD3 eingeben

Ich schreibe ein kleines Programm nur Songtexte in eine mp3 Datei zu importieren. Aber irgendwie verstehe ich nicht wie macht man das? In die doc Datei steht wie man es von den console macht, aber das ganze mit os.system zu machen ist irgendwie doof. Also bis jetzt ist es so: lyrics = self.text_ctrl...
von padrino
Samstag 3. Mai 2008, 12:08
Forum: wxPython
Thema: Progressbar beim convertieren in console benutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Es ergibt Zeilen für den größe der output Datei, wie z.B.: size= 82kB time=5.3 bitrate= 128.0kbits/s size= 169kB time=10.8 bitrate= 128.0kbits/s size= 236kB time=15.1 bitrate= 128.0kbits/s size= 322kB time=20.6 bitrate= 128.0kbits/s size= 406kB time=26.0 bitrate= 128.0kbits/s size= 492kB time=31.5 b...
von padrino
Samstag 3. Mai 2008, 02:24
Forum: wxPython
Thema: Progressbar beim convertieren in console benutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Progressbar beim convertieren in console benutzen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, für die ich leider kein Antwort finde. Erstmall aber wie ist es die Situation: Ich habe mich ein kleinen Frontend für den ffmpeg geschrieben, der mir leicher macht dataien von flv zu mp3 und avi, mpg zu flv zu konvertieren. Soweit war es fast alles supper, aber i...