Die Suche ergab 5 Treffer

von staytrue
Montag 18. August 2008, 22:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sitemap_gen.py (Google) mit Python2.5.2win32 Run Problems
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Python 2.5.2 (r252:60911, Feb 21 2008, 13:11:45) [MSC v.1310 32 bit (Intel)] on win32 Type "copyright", "credits" or "license()" for more information. **************************************************************** Personal firewall software may warn about the connect...
von staytrue
Montag 18. August 2008, 21:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sitemap_gen.py (Google) mit Python2.5.2win32 Run Problems
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Die python2.5.2 Syntax für die Shell bekomme ich immer noch nicht hin. Die Sitemap liegt unter: c:\python25\lib\sitemap(\config.xml) meine Probierte Syntax(Shell): python "c:\python25\lib\sitemap\sitemap_gen.py" --config="C:.... und python //c/pyhton25/lib .. klappt auch nicht.. denke...
von staytrue
Sonntag 17. August 2008, 23:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sitemap_gen.py (Google) mit Python2.5.2win32 Run Problems
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Absolute Pfadangabe in der Config.xml wie c:\config.xml funktioniert nicht.

Der Apache Server arbeitet ohne python_mod ..

Ich lasse zur Zeit lediglich den Python2.5.2 die sitemap_gen.py ausführen..

Berechtigungen stimmen.

thx
von staytrue
Sonntag 17. August 2008, 20:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: sitemap_gen.py (Google) mit Python2.5.2win32 Run Problems
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

sitemap_gen.py (Google) mit Python2.5.2win32 Run Problems

Hallo! Bin total unerfahren mit der Python Shell. config.xml und urlset.txt sind modifiziert. (sitemap_gen.py) Beim aufrufen und ausführen in der Shell findet das Programm die Config.xml nicht. Er sucht standardmäßig im dok/user/temp ordner .. Troz aufruf mit: python sitemap_gen-py --config=config.x...
von staytrue
Sonntag 13. April 2008, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führt man *.py unter einem Apache aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Wie führt man *.py unter einem Apache aus?

HI!

müsste eine Sitemap für google erstellen..

Wie kann ich das Programm - geschrieben in python - auf einem 2.0Apache ausführen??

Gibts kein Programm welches den Code ausführt??

THX