Die Suche ergab 7 Treffer

von FordPerfect
Dienstag 26. November 2002, 06:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Usergroup
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

Hi,

als Anlaufpunkt vielleicht geeignet:

http://www.python.de/
http://www.python.org/UserGroups.html

Regards

FP
von FordPerfect
Dienstag 26. November 2002, 06:41
Forum: Offtopic
Thema: mein senf
Antworten: 15
Zugriffe: 6339

Hi, mir gefällt das Logo äußerst gut, wirkt schlicht & trotzdem mächtig. Die Assoziation mit einer Schlange ist doch übrigens rein imaginär, zwar cool aber nicht von G. van Rossum angedacht. Wurde die Sprache nicht nach der BBC-Fernsehserie "Monty Python's Flying Circus" benannt und ha...
von FordPerfect
Mittwoch 20. November 2002, 00:06
Forum: Offtopic
Thema: Python auf dem PalmTop
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: PDA_Zaurus

Hi Peter,

auf dem Zaurus funzt die Python Geschichte wunderbar (PyQt, Interpreter, modules), ich habe links usw. in das Forum Python GUI-Toolkits gepostet.

Regards

FP
von FordPerfect
Dienstag 19. November 2002, 23:53
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Sharp Zaurus SL-5500G
Antworten: 0
Zugriffe: 2762

Sharp Zaurus SL-5500G

Hallo Ihr Lieben, zum Glück nenne ich einen Zaurus (Linux PDA) mein Eigen, wer neugierig ist: http://zaurus.help4free.de/html/modules/mylinks/ http://www.zaurus.de/www_index?m= http://www.kismetwireless.net/ http://www.geocities.com/jmurff1/ http://www.riverbankcomputing.co.uk/zaurus/download.php (P...
von FordPerfect
Dienstag 19. November 2002, 01:24
Forum: Webframeworks
Thema: Zope was ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 4653

Hi RicmanX, Zope = (Z-Objects Publishing Environment), d. h. im Detail es ist ein freies Framework, welches Dich bei der Entwicklung eigener Internet Applications unterstützt. Ergo kannste damit dynamische websites erstellen, bissl mit dem integrierten webserver rumpfriemeln und 'ne Schnittstelle zu...
von FordPerfect
Dienstag 5. November 2002, 13:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bücher/Tutorials zu Python
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Hy,

Danke für die Resonanz,

die links & Tipps reichen sicherlich für einige lange Naechte,

zu Hans & die Monitorproblematik im/am Bett (...), gut, dass ich noch nicht
verheiratet bin, -> Gut Ding will Weile haben ... oder so ähnlich.

Regards,

FordPerfect
von FordPerfect
Montag 4. November 2002, 22:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bücher/Tutorials zu Python
Antworten: 5
Zugriffe: 3116

Bücher/Tutorials zu Python

Hallo Freunde, mich interessiert welche Bücher / Tutorials zu Python empfehlenswert sind, welche Präferenzen habt Ihr? Meine Präferenz: http://wspiegel.bei.t-online.de/pykurs/pylinks.htm Um mich in Python einzuarbeiten lese ich augenblicklich "Einstieg in Python" von Thomas Theis, Galileo ...