Die Suche ergab 7 Treffer

von JCarlson_newbie
Donnerstag 10. April 2008, 14:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Ja, hab mir schon gedacht das ich da mit windows was finden muss.
Zu dem gamer cafe, des hat aba eher mit administration zu tun wie mit dem was cih meine nehm ich mal an, oder?
von JCarlson_newbie
Donnerstag 10. April 2008, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Auf solchen Slang stehe ich nicht wirklich ... und es wirkt nicht so, als würdest Du Dir große Mühe geben, an Hilfe zu gelangen - wieso sollte man dann also Mühe aufbringen, Dir welche zu geben? Denk mal drüber nach! Tut mir leid das ich net viel verstehe, ich hab dich ja auch net gezwungen mir zu ...
von JCarlson_newbie
Donnerstag 10. April 2008, 10:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Ich nimm ma an du meinst mit OS die ganzen mac dinges^^
Hab aba windows XP
von JCarlson_newbie
Mittwoch 9. April 2008, 21:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Re: Passwort abfrage bei anmeldung

Natürlich hätte ich gerne das es auch beim anmelden kommt, das tut es auch. Beim Anmelden an was? Pc aufstarten, pw eingeben(anmelden) Nur kann man natürlich auch ohne das pw im script einzugeben bei mir herumklicken. Wo denn rumklicken? halt einfach auf alles zugreifen. Daher bringt das ja nicht v...
von JCarlson_newbie
Mittwoch 9. April 2008, 18:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Ja, wieso?
von JCarlson_newbie
Mittwoch 9. April 2008, 17:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Re: Passwort abfrage bei anmeldung

So können wir nur mutmaßen, dass Du das Windows-Login durch Dein Python-Script ersetzen willst ... und darin sehe ich mal keinen Sinn :-D
Net wirklich ersetzen, sondern beides und ich weiss macht kein Sinn aber ich hab mir überlegt wäre ganz lustig, und cih bin ein sinnloser Mensch XD
von JCarlson_newbie
Mittwoch 9. April 2008, 17:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Passwort abfrage bei anmeldung
Antworten: 15
Zugriffe: 2574

Passwort abfrage bei anmeldung

Hallo, ich bin in der programmierwelt, ein anfänger, ich habe erst vor kurzem gefallen daran gefunden und mich mit Python versucht. Nun habe ich ein script erstellt, das ein pw abfragt. Natürlich hätte ich gerne das es auch beim anmelden kommt, das tut es auch. Nur kann man natürlich auch ohne das p...