Die Suche ergab 5 Treffer

von student84
Mittwoch 30. Juli 2008, 14:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Vielen Dank!! hab die python.exe.manifest Datei kopiert und umbenannt und alles sieht genau so aus wie ich es wollte ;)
von student84
Montag 28. Juli 2008, 15:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: py2exe
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

py2exe

Hallo zusammen, ich habe eine Oberfläche mit wxPython programmiert. Damit diese unabhängig von Python läuft möchte ich mir eine .exe erzeugen, allerdings ist das Aussehen nicht ganz so wie es mit Python aussieht. Erstens sind die Buttons auf einmal eckig, zweitens zerhaut es mir die ganzen Farben, w...
von student84
Freitag 16. Mai 2008, 10:04
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Scipy-Sandbox-Modul delaunay
Antworten: 0
Zugriffe: 2380

Scipy-Sandbox-Modul delaunay

Ich würde gerne das Scipy-Sandbox-Modul delaunay installieren und gehe wie hier http://www.scipy.org/Cookbook/Matplotlib/Gridding_irregularly_spaced_data beschrieben vor, also ich kommentiere einfach nur die Zeile dafür aus. Beim neuausführen vom scipy setup macht er leider gar nix, es kommen nur vi...
von student84
Mittwoch 9. April 2008, 16:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 3d Daten visualisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

Ich hab weit mehr als 100 Datensätze. Geht ehr an bzw über die 30000. Also scheint OpenDx ja wohl nichts zu sein?

Ich möchte beides, einmal nur die Punkte und dann eben eine durch die Punkte interpolierte Fläche 3d darstellen.
von student84
Dienstag 8. April 2008, 19:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 3d Daten visualisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1800

3d Daten visualisieren

Hallo zusammen, ich habe mit wxPython eine Benutzeroberfläche programmiert und benutze die durch den Benutzer eingegebenen Daten um damit ein C-Programm zu starten. Den daraus berechneten Datensatz möchte ich 3dimensional visualisieren und über die GUI anzeigen. Wichtig wäre, dass das Diagramm gedre...